Incanto Deluxe SUP021YBDR Service Menü und Testmenü

Diskutiere Incanto Deluxe SUP021YBDR Service Menü und Testmenü im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Mit welcher Tastenkombination komme ich da rein? Und was sind die ganzen Funktionen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Deluxe SUP021YBDR Service Menü und Testmenü Beitrag #1
R
Repsolblade
Teetrinker
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
17
Mit welcher Tastenkombination komme ich da rein? Und was sind die ganzen Funktionen?
 
  • Incanto Deluxe SUP021YBDR Service Menü und Testmenü Beitrag #4
laessige
laessige
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
289
Ort
Blaichach
Vollautomat
Miele CVA7845
Diagnosemodus: Tasten Entkalken + Heißwasser + Espresso drücken und gedrückt halten und die Maschine dann mit dem Hauptschalter einschalten.
dann in der Liste blättern, bis Diagnose kommt.


Testmodus: Tasten Kaffee Lang + Heißwasser drücken und gedrückt halten und die Maschine dann mit dem Hauptschalter einschalten.
 
  • Incanto Deluxe SUP021YBDR Service Menü und Testmenü Beitrag #5
R
Repsolblade
Teetrinker
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
17
Ich habe bei meiner Maschine keine Taste für Entkalken, das geht über's Menü....
 
  • Incanto Deluxe SUP021YBDR Service Menü und Testmenü Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Sorry, ich habe die Kürzel SUP021YADR und SUP021YBDR verwechselt.
Testmodus-SUP021YBDR
1. -- Kaffee Lang- und Heißwassertaste gedrückt halten
2. -- Gerät einschalten.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Deluxe SUP021YBDR Service Menü und Testmenü

Oben