Frage Incanto S-Class Deluxe

Diskutiere Incanto S-Class Deluxe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Nein -...
  • Incanto S-Class Deluxe Beitrag #1
M
messy
Teetrinker
Dabei seit
07.06.2013
Beiträge
6
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Nein
- Messgerät vorhanden Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP0214BDR

Hi Leute,

meine lange Leidensgeschichte mit der Incanto S-Class hat nun ihren Höhepunkt erreicht.

Die Maschine fährt nicht mehr richtig hoch;
- richtig wäre aufheizen und dann spülen.

Momentan gibt sie nur so "abgespeckte Pumpgeräusche" von sich und im Display flackert Selbsttest

Irgendwann mal funktioniert sie dann ... aber nur bis sie wieder in den Standby-Modus geht.
Dann muss ich wieder ewig warten bis sie wieder startbereit ist.

Vorhin hat sie garkeine "Geräusche" von sich gegeben, also sie hat nichts gemacht.
Da habe ich hinten am Hauptschalter immer wieder ein- und ausgeschaltet bis sich etwas tat.

Nun werde ich versuchen erstmal die Sleepfunktion zu deaktivieren und das Teil auf "Dauer On" zu stellen.

Weiß einer was sein könnte?

Ich bin um jeden Tip & Rat mehr als dankbar

LG

messy
 
  • Incanto S-Class Deluxe Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.438
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Versuche den Elko (meist um die 470µF/35V) in der 5V Spannungsversorgung zu tauschen, ist bei sowas öfters die Fehlerquelle.

Ohne Lötkolben wird das aber nichts, ggf. einen Elektronik-bewanderten Freund aufsuchen und mit ein paar Kaffee wenn sie wieder geht ködern.
Nie öffnen ohne vorher den Netzstecker zu ziehen!!!

LG Grisu
 
  • Incanto S-Class Deluxe Beitrag #3
M
messy
Teetrinker
Dabei seit
07.06.2013
Beiträge
6
Hi wehe,

danke für deine schnelle Antwort.

Zufällig sehe ich dass du auch in Wien bist.

Wenn du Zeit & Lust hast dich der Sache anzunehmen zeige ich mich bestimmt erkenntlich.

Ich bin im 22. Bezirk, Aspern

LG

messy
 
  • Incanto S-Class Deluxe Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.438
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
du hast PM.
 
Thema:

Incanto S-Class Deluxe

Oben