Jura Impressa E75

Diskutiere Jura Impressa E75 im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Guten Tag Ich habe ein problem mit Jura Impressa E75.Wenn ich einschalte am Display komt Hahn ofen ich öfne hahn dann komt System fühlt und nacher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jura Impressa E75 Beitrag #1
J
jobbobo
Teetrinker
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
16
Guten Tag
Ich habe ein problem mit Jura Impressa E75.Wenn ich einschalte am Display komt Hahn ofen ich öfne hahn dann komt System fühlt und nacher komt hahn zu ich mache zu und dan wieder won anfang an hahn ofen und soweiter.
Kan mir jemand helfen?
Danke im voraus.
 
  • Jura Impressa E75 Beitrag #2
S
Sir-Rossi
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
214
Hallo,

überprüfe mal das Flowmeter evt wird dieses duech ein Kalkbröckchen blockiert.Dieses findest du wenn du von vorne auf die Maschine schaust hinten links.Um die Maschine zu öffnen mußt du die 4 Schrauben auf der Rückseite rausschrauben sowie vorne rechts und lins unter den Abdeckungen von Wassertank und Bohnenbehälter.Als nächstes Deckel nach oben abheben.Jetzt kannst du die beiden Seitenteile nach hinten abziehen.

Gruß Sir-Rossi
 
  • Jura Impressa E75 Beitrag #3
D
Dr.Finch
Teetrinker
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
123
Ort
35745 Herborn
Vollautomat
Saeco Royal, diverse Jura
Falls Du Hemmungen haben solltest, die Maschine zu öffnen, jag erst mal eine ordentliche Entkalkerlösung durch den Heißwasserkreislauf - meist funktioniert danach auch das Flowmeter wieder ordnungsgemäß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jura Impressa E75

Oben