Frage Kalk, Saeco Royal Professional vis. Jura ENA9

Diskutiere Kalk, Saeco Royal Professional vis. Jura ENA9 im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Das mit der Kunststoffabdeckung und den Viton O Ringen werde ich ihm am Montag gleich mitteilen, darauf kommts mir dann auch nicht mehr an.
  • Kalk, Saeco Royal Professional vis. Jura ENA9 Beitrag #21
S
stihl271
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
22
Ort
Pfalz
Vollautomat
Saeco Moltio, Odea, in Wiederbelebung befindliche Magic Professional, sowie eine Jura ENA Micro 9
Das mit der Kunststoffabdeckung und den Viton O Ringen werde ich ihm am Montag gleich mitteilen, darauf kommts mir dann auch nicht mehr an.
 
  • Kalk, Saeco Royal Professional vis. Jura ENA9 Beitrag #22
S
stihl271
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
22
Ort
Pfalz
Vollautomat
Saeco Moltio, Odea, in Wiederbelebung befindliche Magic Professional, sowie eine Jura ENA Micro 9
War zu schnell, noch ne Frage den Dampferhitzer braucht man den, da wir eh keinen Dampf oder heiss Wasser beziehn.
 
  • Kalk, Saeco Royal Professional vis. Jura ENA9 Beitrag #23
G
Gast28056
Gast
hallo,

der dampferhitzer gehört bei der royal professional zur grundausstattung ab werk. die elektronik ist auf diesen 2ten wassererhitzer abgestimmt.

mit den jahren bekommen die dampferhitzer meistens dicht unterhalb der leitungsanschlüsse mikroporöse löcher. ich nehme nach vielen jahren der benutzung grundsätzlich nur neue. bei gebrauchten weiß man nie, wie weit der materialfraß im inneren bereits zugeschlagen hat. also finger weg. die 30 euro für ein neuteil sollten es einem nach 13 jahren wert sein.

mfg
 
  • Kalk, Saeco Royal Professional vis. Jura ENA9 Beitrag #24
S
stihl271
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
22
Ort
Pfalz
Vollautomat
Saeco Moltio, Odea, in Wiederbelebung befindliche Magic Professional, sowie eine Jura ENA Micro 9
OK, Danke 2flow, dann wird der auch noch neu, auf die "paar" Euros kommts dann auch nicht mehr an.
 
Thema:

Kalk, Saeco Royal Professional vis. Jura ENA9

Oben