Keinen Strom Mahlwerk arbeitet zum Royal Coffee Bar

Diskutiere Keinen Strom Mahlwerk arbeitet zum Royal Coffee Bar im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich nahm den Deckel ab meiner königlichen Professionelle Kaffee-Bar, um gelegentliche Zischgeräusche während Brauen zu untersuchen. Alles scheint...
  • Keinen Strom Mahlwerk arbeitet zum Royal Coffee Bar Beitrag #1
M
monts
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
68
Ort
San Diego CA
Ich nahm den Deckel ab meiner königlichen Professionelle Kaffee-Bar, um gelegentliche Zischgeräusche während Brauen zu untersuchen. Alles scheint in Ordnung, obwohl die untere Hälfte der Maschine war ein bisschen schmutzig mit Kaffee farbigen Schmutz. Ich blies die innen mit Druckluft-und wieder zusammengebaut werden.


Jetzt das Mahlwerk startet nicht. Ich kann brauen nur Kaffee brühen mit dem Bypass mit Pulverkaffee. Im Testmodus wird durch Drücken der Taste Nummer drei nicht aktivieren das Mahlwerk, aber die Zahl drei wird zeigen, bis im Display, während die Nummer drei Taste gedrückt wird. (Ich bekomme keine Spannung an JP2, während Sie die Taste drücken, während die Nummer drei im Testmodus.


Die Zahl 128 ist in der unteren Zeile des Testmodus angezeigt. Irgendwelche Ideen auf, immer das Mahlwerk wieder normal arbeiten?


Danke, Rick

Verzeihen Sie das schlechte Deutsch, ich bin mit Google aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzen.
 
  • Keinen Strom Mahlwerk arbeitet zum Royal Coffee Bar Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
  • Keinen Strom Mahlwerk arbeitet zum Royal Coffee Bar Beitrag #3
M
monts
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
68
Ort
San Diego CA
Yes, the doser microswitch tests ok.
 
  • Keinen Strom Mahlwerk arbeitet zum Royal Coffee Bar Beitrag #4
M
monts
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
68
Ort
San Diego CA
Ja, testet der Mikroschalter in Ordnung.


Mit der Mühle Kabel während des Testmodus getrennt, zeigt JP2 30 Volt mit der Nummer drei Taste gedrückt, und etwa 15 V, während Nr. 3 nicht gedrückt. Mit der Mühle Kabel an JP2, erhalte ich keine Spannung im Testmodus (ob Nummer 3 gedrückt wird oder nicht).


Mit der Schleifer Kabel abgezogen haben, bekomme ich etwa 18 Ohm (200 Skala) über die Mühle Stecker.


Meine Maschine ist 120V.
 
  • Keinen Strom Mahlwerk arbeitet zum Royal Coffee Bar Beitrag #5
M
monts
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
68
Ort
San Diego CA
Nach vielen Stunden der Fehlersuche, entschied ich mich, um das Bedienfeld zu entfernen. Alles sah in Ordnung. Zusammengesetzt und jetzt die Macht haben, die Mühle und alles funktioniert well.There Ging ein Wackelkontakt oder kalte Lötstellen. Ich werde mein Auge auf ihn zu behalten. Vielen Dank an das Forum und KSB!
 
Thema:

Keinen Strom Mahlwerk arbeitet zum Royal Coffee Bar

Oben