Klopfgeräusche bei der Incanto SUP 021Y

Diskutiere Klopfgeräusche bei der Incanto SUP 021Y im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Geuten Abend, da ich schon gemerkt habe, dass hier im Forum kompetente Hilfe angeboten wird, möchte ich gerne auch mal eine Frage stellen und um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klopfgeräusche bei der Incanto SUP 021Y Beitrag #1
C
Caffeebohne
Teetrinker
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
6
Geuten Abend,
da ich schon gemerkt habe, dass hier im Forum kompetente Hilfe angeboten wird, möchte ich gerne auch mal eine Frage stellen und um Hilfe bitten.

Bei unserer Incanto SUP 021Y sind seit kurzer Zeit nach dem Mahlvorgang 3 Klopfgeräusche vom Kaffeebehälter statt 2 zu hören.

Woran kann das liegen?

Für eure Hilfe recht herzlichen Dank im Voraus!!!

Eure Caffeebohne


Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanikkenntnisse: JA, Elektronikkenntnise: BEDINGT
- Messgerät vorhanden ? JA
 
  • Klopfgeräusche bei der Incanto SUP 021Y Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Bei der Incanto ist 3x klopfen Standard. Es wird Dir früher wahrscheinlich nicht aufgefallen sein, das sie immer 3x klopft.

Liebe Grüsse

Gerti
 
  • Klopfgeräusche bei der Incanto SUP 021Y Beitrag #3
C
Caffeebohne
Teetrinker
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
6
Hallo!

Bei der Incanto ist 3x klopfen Standard. Es wird Dir früher wahrscheinlich nicht aufgefallen sein, das sie immer 3x klopft.

Liebe Grüsse

Gerti

Vielen Dank für den Hinweis. Das ist mir dann vorher wirklich nicht aufgefallen.
Ich habe den Unterschied erst gemerkt, als ich bei Bekannten war, die eine Saeco Vienna haben.

Nochmals vielen Dank
 
  • Klopfgeräusche bei der Incanto SUP 021Y Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Bei Vienna, Magic, Royal...... klopft der Dosierer auch nur 2x.

LG

Gerti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klopfgeräusche bei der Incanto SUP 021Y

Oben