Krups Nescafe Dolce Gusto

Diskutiere Krups Nescafe Dolce Gusto im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krups Nescafe Dolce Gusto Beitrag #1
A
aggi
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
56
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
ja - weniger

- Messgerät vorhanden ?
ja

- Genaue Bezeichnung der Maschine
Krups Nescafe Dolce Gusto KP 2150

Hallo,

ich habe hier zwar keinen Vollautomaten vor mir zerlegt stehen, hoffe aber dennoch auf Hilfe. Finde leider keine passende Kategorie für dieses Thema.

3 Stecker sind von der Platine abgezogen, Farbe rot, blau und weiß. Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich welchen aufstecken muß? Vllt. genügt ja schon die Reihenfolge von links nach rechts.

Wenn die Pinbezeichnung auf der Platine benötigt wird oder ein Foto, kann ich dies gern einstellen. Denke auch, andere Maschinen dieser Art haben die gleichen oder doch sehr ähnliche Platinen.

Wenn der Deckel hinten abgeschraubt wird, sieht man sofort die Anschlüsse.

Gruß Axel
 
  • Krups Nescafe Dolce Gusto Beitrag #2
A
aggi
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
56
Hallo,

Die entsprechenden Steckverbindungen sind auf der Platine gekennzeichnet. Konnte dies nach deren Ausbau erkennen.

Line = rot
Neutral = blau
Pump = weiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krups Nescafe Dolce Gusto

Oben