MAGIC PROFI Schraube Bohnenbehälter

Diskutiere MAGIC PROFI Schraube Bohnenbehälter im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebes Forum. Ich habe eine Magic Profi an der sich die Schrauben vom Bohnenbehälter nicht mehr festziehen lassen weil diese durchdrehen. In...
  • MAGIC PROFI Schraube Bohnenbehälter Beitrag #1
F
frankgiusy
Teetrinker
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
2
Hallo liebes Forum.
Ich habe eine Magic Profi an der sich die Schrauben vom Bohnenbehälter nicht mehr festziehen lassen weil diese durchdrehen. In Folge dessen ist der Bohnenbehälter sehr wackelig.
Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich das beheben kann?

Liebe Grüße

Frank
 
  • MAGIC PROFI Schraube Bohnenbehälter Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo Frank!

Hat die Maschine noch den Metalldeckel?
Ich steck bei solchen Problemen einen Plastiktrinkhalm, den ich längs teile, in das Gewindeloch.
Dann mit Gefühl festziehen.

MfG
Gerti
 
  • MAGIC PROFI Schraube Bohnenbehälter Beitrag #3
F
frankgiusy
Teetrinker
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
2
Hallo Gerti,

die Maschine hat noch den Metalldeckel.
Vielen Dank für den Tipp ich werde das mal versuchen.
Gruß

Frank
 
Thema:

MAGIC PROFI Schraube Bohnenbehälter

Oben