Maschine undicht

Diskutiere Maschine undicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hast die Verblendung vom Supportventil schon mal abgeschraubt und dahinter gründlich gereinigt? Grundsätzl. soll hier jeder für sein Prob ein...
  • Maschine undicht Beitrag #41
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.448
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
hast die Verblendung vom Supportventil schon mal abgeschraubt und dahinter gründlich gereinigt?
Grundsätzl. soll hier jeder für sein Prob ein neues Thema eröffnen, schon allein um die Eingangsfragen zu beantworten und uns damit die Hilfe zu erleichtern bzw. ggf. überhaupt erst zu ermöglichen.
 
  • Maschine undicht Beitrag #42
I
ich3
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
59
Vollautomat
Saeco Incanto de Luxe mit SBS - SUP 021 YBDR in Silber .
Die Verblendung mach ich schon ab und an weg , da ich hier schon des Öfteren Schmutz gefunden habe , somit diesbezüglich auch , ist also sauber .
Verstehe jetzt nicht warum hier wegen eines etwa gleichen Thread nun ein neues Thema eröffnet werden soll , kenn ich so jetzt nicht aus anderen Foren , aber gut suche dann mal selber weiter ob ich noch was finde .
 
  • Maschine undicht Beitrag #43
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.448
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
wir wissen weder welche Incanto du genau hast noch wie es um deinen Fähigkeiten steht ... andere Foren andere Gepflogenheiten.
Außerdem lesen wir oft Threads vom Anfang wenn ein anderer weitermacht, und alles zu lesen um dann draufzukommen daß du ein anderer als der Themenstarter bist ist mehr als mühsam, also spring über deinen Schatten und laß dir in neuem Fred helfen. Kannst gern weitersuchen, wirst auch viel Informatives finden, nur obs dir auch hilft?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Maschine undicht Beitrag #44
I
ich3
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
59
Vollautomat
Saeco Incanto de Luxe mit SBS - SUP 021 YBDR in Silber .
Zum Kaffeeautomat : Saeco Incanto de luxe , silber Bj. 2007 mit SBS (SUP021YBDR laut Teile- Serviceplan) .
Fähigkeiten sollten eigentlich gegeben sein als Hausservicetechniker innerbetrieblich für etwa 50 Filialen zuständig für Elektro-,Waagen-,Kühlung-,Heizung-,Sanitär- und Inneneinrichtung , also so ziemlich fast alles , für die Elektronik steht mir jedoch noch zusätzlich ein Elektrotechniker für Elektronik zur Seite .
Sollte dann soweit genug Input dabei sein .
Bin hier doch schon etwas längere Zeit (Jahre) unterwegs bzw. angemeldet , doch bisher noch keine Beiträge selber geschrieben , bisher durch kleines Mitlesen hier sämtliche Fehler gefunden und auch erfolgreich beseitigt und waren schon einige dabei , Heizung, Pumpe, Dampfdüse usw. nur um einige mal zu nennen.
 
  • Maschine undicht Beitrag #45
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.448
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
dann überbrück Tresterkontakt und schau ohne Auffangschale wo es genau runtertropft (event. mit Küchenrolle da sieht mans gut).
 
  • Maschine undicht Beitrag #46
Addi
Addi
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
1.247
Ort
Moorrege bei Hamburg
Ich hatte schon einen Haarriss am Supportstutzen (dockt am Supportventil an, an der Brühkammer der BG, und am Brühkolben).
Gern scheuert auch der Druckschlauch zwischen Pumpe und Boiler am Hitzeschild der Dampfschleife durch.
 
Thema:

Maschine undicht

Oben