Miele 620-1 zuckt manchmal beim einschalten bleibt aber aus.

Diskutiere Miele 620-1 zuckt manchmal beim einschalten bleibt aber aus. im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Warum sollte der Trafo dafür ausgebaut werden. Es wäre viel einfacher gewesen du hättest am Eingang schon klargestellt Elektronik keine Ahnung.
  • Miele 620-1 zuckt manchmal beim einschalten bleibt aber aus. Beitrag #21
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Warum sollte der Trafo dafür ausgebaut werden.
Es wäre viel einfacher gewesen du hättest am Eingang schon klargestellt Elektronik keine Ahnung.
 
  • Miele 620-1 zuckt manchmal beim einschalten bleibt aber aus. Beitrag #22
J
J Kunert
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
16
Trafo hat keine Ausgangsspannung. 0V
Ich baue ihn jetzt mal aus.
Wo bekomme ich einen neuen? Könnt ihr mir einen Shop empfehlen?
Grüsse
 
  • Miele 620-1 zuckt manchmal beim einschalten bleibt aber aus. Beitrag #23
J
J Kunert
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
16
ups
 
  • Miele 620-1 zuckt manchmal beim einschalten bleibt aber aus. Beitrag #24
J
J Kunert
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
16
Meine Elektronikkenntnisse sind schon 25 Jahre her (sad) und damals hing ich auch nur in grossen Schaltschränken rum.
Aber tut ja nichts zur Sache..... Ich währe nicht hier wenn ich euch nicht brauchen würde. (smile)
Trafo ist raus und Primärseitig kann ich keinen Widerstand messen. Durchgangsprüfer piept auch nicht. Somit sollte die Wicklung durch sein.
Grüsse
 
  • Miele 620-1 zuckt manchmal beim einschalten bleibt aber aus. Beitrag #25
J
J Kunert
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
16
Trafo Miele 620-1.jpg
 
  • Miele 620-1 zuckt manchmal beim einschalten bleibt aber aus. Beitrag #26
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Das hätte man einfach am Netzstecker der Maschine messen können. Maschine einschalten und zwischen den Pins die 2,2 k ohm messen. Wenn alle Sicherungen und Schalter in Ordnung sind bleibt nur der Trafo. Den bekommst du bei Reichelt Elektronik sehr preiswert.
 
  • Miele 620-1 zuckt manchmal beim einschalten bleibt aber aus. Beitrag #27
J
J Kunert
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
16
Das hätte man einfach am Netzstecker der Maschine messen können. Maschine einschalten und zwischen den Pins die 2,2 k ohm messen. Wenn alle Sicherungen und Schalter in Ordnung sind bleibt nur der Trafo. Den bekommst du bei Reichelt Elektronik sehr preiswert.
klasse danke. Da haben doch alle etwas gelernt. Trafo ist bestellt. Ich melde mich wieder wenn er eingebaut ist. Grüsse!
 
  • Miele 620-1 zuckt manchmal beim einschalten bleibt aber aus. Beitrag #28
J
J Kunert
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
16
Trafo ist eingebaut und der Kaffee läuft wieder (coffee):laola:(coffee)
Danke und Grüsse!

PS.: Zwischen den Pins sind 800 Ohm
 
Thema:

Miele 620-1 zuckt manchmal beim einschalten bleibt aber aus.

Oben