Miele CVA 4085 Fehler 73

Diskutiere Miele CVA 4085 Fehler 73 im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Die Maschine macht das gleiche Geräusch wie im Video: Ich habe die Microschalter erneuert und das das Getriebe + Drainage Zerlegt und wieder...
  • Miele CVA 4085 Fehler 73 Beitrag #1
C
criz
Teetrinker
Dabei seit
23.03.2017
Beiträge
3
Die Maschine macht das gleiche Geräusch wie im Video: Ich habe die Microschalter erneuert und das das Getriebe + Drainage Zerlegt und wieder zusammen gesetzt.
Jetzt der Klassiker: Ich habe eine kleine Kugel übrig. :)
Wo kommt die hin?

- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Miele CVA 4085
 
  • Miele CVA 4085 Fehler 73 Beitrag #2
C
criz
Teetrinker
Dabei seit
23.03.2017
Beiträge
3
Korrigiere, es sind zwei Kugeln :)
 
  • Miele CVA 4085 Fehler 73 Beitrag #3
Black Sheep
Black Sheep
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
813
Ort
Freystadt
Vollautomat
Jura GIGA 5 Pianoblack/Chrom Zuhause, Jura GIGA X3 Büro und ca. 60 weitere
Hallo,

ich weiß nicht wie weit Du den Antrieb zelegt hattest, aber es gibt an beiden Enden
der Motorwelle bzw. der Schnecke eine Kugel. Vielleicht handelt es sich um diese.

Gruß
BS
 
  • Miele CVA 4085 Fehler 73 Beitrag #4
C
criz
Teetrinker
Dabei seit
23.03.2017
Beiträge
3
Danke Black Sheep,

die Kugeln sind wieder am richtigen Platz.
Die Maschine meldet jetzt "Brüheinheit kontrollieren".
Ich denke, ich habe die Stellung des Getriebes, oder die des weißen Mitnehmers nicht richtig eingestellt.

Weist du da auch was ich machen kann?

Gruß
criz
 
Thema:

Miele CVA 4085 Fehler 73

Oben