Milchschaumreiniger???

Diskutiere Milchschaumreiniger??? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, welcher Milchschaumreiniger ist der richtige für Royal Cappuccino??? Ein Link evtl. mit Bild etc. wäre gut. Vielen Dank im Voraus.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milchschaumreiniger??? Beitrag #1
I
iron-man75
Teetrinker
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
6
Hallo,

welcher Milchschaumreiniger ist der richtige für Royal Cappuccino???
Ein Link evtl. mit Bild etc. wäre gut.
Vielen Dank im Voraus.
 
  • Milchschaumreiniger??? Beitrag #3
I
iron-man75
Teetrinker
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
6
Re:

Hallo,

ich habe jetzt mal den Milchschaumreiniger von dem Link bestellt ist auch schon da ging zimlich schnell.

Auf der Anleitung steht 1,5Liter Wasser nehmen und 2 Verschlußkappen von dem Reiniger zählt diese Anleitung auch für die Cappuccinatore von Royal Cappucino den der Reiniger ist ja für mehrere Maschinen gedacht z.b. Softeis-Maschine etc.

Oder wie soll ich da am besten verfahren?
Wie oft macht ihr das eigentlich mit dem Reiniger?
 
  • Milchschaumreiniger??? Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Dafür gibt es keinen Zeitplan.
Milchreste verstopfen sehr schnell die Schläuche und die feinen Kapillaren im Cappuccinatore.
Das ist bei der Royal und den anderen Maschinen gleich. Bei den neueren Maschinen gibt es schon automatische Reinigungsfunktionen.
Hier ist eine Linkliste zu den Problemen ..... Milchsysteme

mfg
Harry
 
  • Milchschaumreiniger??? Beitrag #5
I
iron-man75
Teetrinker
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
6
Re:

Ich hbae ja keine Probleme damit (zum Glück)
ich möchte es nur hin und wieder mit Milchschaumreiniger reinigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milchschaumreiniger???

Oben