Elektronik Neues Mahlwerk läuft nicht

Diskutiere Neues Mahlwerk läuft nicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Mahlwerk läuft nicht Beitrag #1
C
chemielehrer
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUPO21 YNR

Hallo Cracks,



  • Habe mir aufgrund der guten Infos hier in diesem toll geführtem Forum, einen neuen Mahlmotor mit 38 Zähnen besorgt und eingebaut. Habe auch den Widerstand an R3 paralell angelötet und die Maschine wieder zusammen gebaut. Aber sehr zu meinem Leidwesen :mad: Das Ding funzt ned. Der alte Motor hat wenigstens noch durchgedreht , weil die Antriebszähne abgenudelt waren . Der Neue tut garnichts.


  • Gibt´s von euerer Seite einen Fehlerbaum, den ich abarbeiten kann, um die Ursache der Malfunktion herauszufinden.

Danke im Voraus.





 
  • Neues Mahlwerk läuft nicht Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Gibt´s von euerer Seite einen Fehlerbaum, den ich abarbeiten kann, um die Ursache der Malfunktion herauszufinden.

Hallo,

Nein, das gibt es nicht. Wir suchen noch jemand, der Flowcharts für eine problemlose Fehlersuche des Mahlwerks erstellt.

mfg
Harry
 
  • Neues Mahlwerk läuft nicht Beitrag #3
C
chemielehrer
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
2
Hallo Harry,

könntest du mir für meinen konkreten Fehler mal erste Tipps geben , wie ich weiter vorgehen soll.

Gruß und Dank Manfred
 
  • Neues Mahlwerk läuft nicht Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,,

Untersuche den Stromkreis der Mühle .... Mühle_allgemein ... Stahlkegelmühle ......

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Mahlwerk läuft nicht

Oben