Philips LatteGo EP 2231

Diskutiere Philips LatteGo EP 2231 im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich habe folgendes Problem....es leuchten 3 Rote Lampen auf der rechten Seite. Ich habe das Mahlwerk ausgebaut, gesäubert wieder eingebaut...
  • Philips LatteGo EP 2231 Beitrag #1
H
Hacker
Teetrinker
Dabei seit
14.03.2023
Beiträge
3
Hallo ich habe folgendes Problem....es leuchten 3 Rote Lampen auf der rechten Seite. Ich habe das Mahlwerk ausgebaut, gesäubert wieder eingebaut und es lief wieder. Aber nur für eine Tasse dann leuchten die Lampen wieder. Auf ein neues....das selbe nochmal. Und wieder nur für eine Tasse. Was kann das sein...... ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Gruß Andreas
 
  • Philips LatteGo EP 2231 Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.985
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,

rechts oben leuchte warnlicht, ist --wasserbehälter leer-- oder nicht richtig eingesetzt ist.
beheben, entfernen den wasserbehälter, und füllen Sie ihn bis zur markierung MAX mit wasser. stellen sicher, dass der wasserbehälter vollständig in die maschine eingesetzt ist, bis das warnlicht erlischt.


darunter leuchte das warnlicht,--bedeutet kaffeesatzbehölter entleeren--
dies zu beheben, vergewissern dich dass die maschine eingeschaltet ist, während der kaffeesatzbehälter entleert wird.
evtl.mal zwei - drei sekunden warten bis er wieder eingesätzt wird.


darunter das warnlicht,könnte die--wlan-anzeige sein--
dies zu beheben, der abstand zwischen kaffeemaschine und router ist evtl.zu groß.
 
  • Philips LatteGo EP 2231 Beitrag #3
S
shema
Teetrinker
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
9
Sie werden nicht in der Lage sein. Das Problem für einen Fachmann zu lösen.
 
  • Philips LatteGo EP 2231 Beitrag #4
H
Hacker
Teetrinker
Dabei seit
14.03.2023
Beiträge
3
Hallo....ich hab mir ein neues Mahlwerk gekauft...eingebaut und zack, jetzt gibt es wieder Kaffee.
 
  • Philips LatteGo EP 2231 Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.985
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
sehr schön das der kaffee wieder läuft,
kannst das alte mahlwerk mal mit 12v akku testen.
 
  • Philips LatteGo EP 2231 Beitrag #6
4
435er
Teetrinker
Dabei seit
29.07.2023
Beiträge
10
Hallo....ich hab mir ein neues Mahlwerk gekauft...eingebaut und zack, jetzt gibt es wieder Kaffee.
Ich habe scheinbar das selbe Problem.
Hast du dir nur das Mahlwerk gekauft oder komplett mit Motor?
 
  • Philips LatteGo EP 2231 Beitrag #7
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.634
Tipp an alle die den Fehler in einem Mahlwerk nicht lokalisieren können immer das ganze Mahlwerk kaufen.
 
  • Philips LatteGo EP 2231 Beitrag #8
4
435er
Teetrinker
Dabei seit
29.07.2023
Beiträge
10
Danke für den Tipp Richard! Ich habe bei eben nochmals das ganze Mahlwerk zerlegtund gereinigt, aber auch danach sind bei mir die drei roten Lämpchen ganz rechts wieder angegangen. Dann hat mit bestimmt der Motor ein Schaden! Werde aber wohl trotzdem das Komplette Mahlwerk mit Motor kaufen.
 
Thema:

Philips LatteGo EP 2231

Oben