Problem mit Saeco Incanto

Diskutiere Problem mit Saeco Incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hab hier eine Incanto ca 2 1/4 Jahre alt mit folgendem Problem. Wasser und Bohnen sind eingefüllt! Schalte die Maschine ein die beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit Saeco Incanto Beitrag #1
S
Sir-Rossi
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
214
Hallo,

hab hier eine Incanto ca 2 1/4 Jahre alt mit folgendem Problem. Wasser und Bohnen sind eingefüllt! Schalte die Maschine ein die beiden Lampen über der großen und kleinen Tasse blinken unten leuchtet eine rote LED über dem abgebildeten Wassertropfen. Wenn ich nun den Dampregler betätige tut sich auch nichts man hört nichtmal die Pumpe laufen,selbst wenn ich Die Taste oben unter dem Wassertropfen betätige daß diese leuchtet und den Dampfregler erneut betätige tut sich auch nichts.Die Lampen über den beiden Tassen blinken auch noch wenn ich die Maschine 30 Min in Betrieb habe.Vielleicht hat einer der Kollegen einen Tip..

Gruß Sir-Rossi
 
  • Problem mit Saeco Incanto Beitrag #2
Z
Zufall
Teetrinker
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
28
das blinken der beiden lampen hört auf, nachdem sich die maschine aufgeheizt hat -
tippe auf: heizung defekt, ev pumpe defekt

entlüften müsste sich trotz aufheiz-vorgang machen lassen - je nach maschinen-typ: wasser-bzw dampf-taste ein bzw ausschalten (bei rapid steam dampf abschalten und knopf rechts aufdrehen, bei normal: bei stellung heisswasser knopf aufdrehenn bis wasser gut rausläuft

wird das gerät überhaupt heiss? also fasst sich die tassenablage warm bzw heiss an?
welche incanto? ohne zusatzbezeichnung, rapid steam?
 
  • Problem mit Saeco Incanto Beitrag #3
S
Sir-Rossi
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
214
Hallo,
also es ist eine Incanto Rapid Stream.Die Tassenwärmplatte wird gut warm.Hm könnte es auch sein daß der Reedkontakt für den Wassertank defekt ist d.h. die Maschine erkennt den Wassertank als leer?Weil bie den Magic de Luxe Modellen kann man auch nicht entlüften wenn der Wassertank als leer erkannt wird.

Gruß Sir-Rossi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Saeco Incanto

Oben