Rapid-Steam Ring Plus

Diskutiere Rapid-Steam Ring Plus im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe meine Ring Plus seit 4 Monaten und war mit der Milkisland und Milchaufschäumdüse recht zufrieden. Ich habe meine Maschine immer gewartet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rapid-Steam Ring Plus Beitrag #1
N
netbus
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
9
Ich habe meine Ring Plus seit 4 Monaten und war mit der Milkisland und Milchaufschäumdüse recht zufrieden. Ich habe meine Maschine immer gewartet und gepflegt.
Seit kurzen macht die Maschine nur mehr heiße Milch aber keine Schäumende milch. Weder mit Island noch mit Düse.
Bei der Milchschaumdüse ist mir aufgefallen das sie viel zu stark ausbläst. Der Dampfdruck ist so stark das es zu Spritzen beginnt obwohl die Düse tief in der Milch drinnen ist.
Woran kann das liegen und wie kann man das beheben.
 
  • Rapid-Steam Ring Plus Beitrag #2
N
netbus
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
9
Bin echt entäuscht von dem Forum welches sich "Saeco Support" nennt.
Von einem Support ist da wenig zu merken. :mad:
 
  • Rapid-Steam Ring Plus Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Bin echt entäuscht von dem Forum welches sich "Saeco Support" nennt.
Von einem Support ist da wenig zu merken. :mad:
Hallo netbus,

In dem Forum geben die Mitglieder ihre Erfahrungen mit ihren eigenen KVAs weiter oder die Informationen, die sie mühsam gesammelt haben. Es ist kein offizielles Saeco-Forum und bekommt von Saeco auch keine Ünterstützung durch technische Informationen. Alle Versuche den Zustand zu ändern, sind von Saeco unterbunden worden.
Verwechsle das Forum nicht mit einer offiziellen Saeco Hotline.
Leider hast Du ein recht neues Modell gekauft, über das noch wenig Infos gesammelt wurden, weil die meisten Maschinen noch Garantie haben.
Du bist herzlich eingeladen mitzuwirken, dass dieser Zustand sich ändert.
Wenn Du im Forum keine Infos findest oder keine Antworten auf Deine Fragen bekommst, wende Dich an die offzielle Saeco Hotline in Eigeltingen.


mfg
Harry
 
  • Rapid-Steam Ring Plus Beitrag #5
N
netbus
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
9
  • Rapid-Steam Ring Plus Beitrag #6
N
netbus
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
9
Und irgendwer ne Ahnung?
 
  • Rapid-Steam Ring Plus Beitrag #7
S
Schwaeblein
Teetrinker
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
10
Ort
Schwabenländle
Vollautomat
Talea Ring Plus & Milk Island
Probleme dass die MI keinen Schaum erzeugt liegen eigentlich meist an den Gummilippen unter dem Deckel, wenn Du diesen entnimmst und mit kaltem Wasser abspülst solltest Du nen schöne Crema bekommen das Bubbern hat nichts zu sagen das kommt schon mal vor im MI Betrieb.
 
  • Rapid-Steam Ring Plus Beitrag #8
N
netbus
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
9
OK.
Das Problem hat sich witzigerweiße jetzt geändert indem die MI guten Schaum erzeugt nur die Dampfdüse macht nur heiße Milch.
Die Düse und das kleine Loch habe ich schon fest gereinigt aber hat nichts genutzt
 
  • Rapid-Steam Ring Plus Beitrag #10
N
netbus
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
9
und eine woche später...
???
 
  • Rapid-Steam Ring Plus Beitrag #11
N
netbus
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
9
Mittlerweile haben 271 Leute diesen Thread gelesen und 100 Leute das Video gesehen aber keiner kann mir einen Tipp geben?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rapid-Steam Ring Plus

Oben