Registrierung Touch Plus bei Saeco

Diskutiere Registrierung Touch Plus bei Saeco im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ja, mach doch einfach mal. Musst halt beharrlich nerven, dann klappt das. Und vielleicht besser verschweigen, dass Du dich in Österreich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Registrierung Touch Plus bei Saeco Beitrag #21
Highlander81
Highlander81
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
92
Ja, mach doch einfach mal. Musst halt beharrlich nerven, dann klappt das. Und vielleicht besser verschweigen, dass Du dich in Österreich registriert hast :)
Warte schon ganz freudig auf die passenden Latte-Gläser zum Kaffee (der soll ja lt. Beschreibung extrem gut für Latte geeignet sein). Muss nur erstmal das gerade frisch geöffnete Kilogramm Bohnen aufbrauchen, dann gehts mit den Wiener Bohnen los :)


---Edit: Cool, heute kam dasselbe Paket aus Österreich nochmal. Jetzt hab ich schon 2 Kaffeedosen und 2 kg Kaffee :)
Lag wohl daran, dass auf der Internetseite beim Registrieren eine Fehlermeldung kam und ich das dann so lange geklickt hab, bis keine Fehlermeldung mehr auftauchte. Mal schauen, wieviel kg Kaffee und wie viele Dosen es am Ende werden... :p
 
  • Registrierung Touch Plus bei Saeco Beitrag #22
Highlander81
Highlander81
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
92
So, mittlerweile hab ich eine E-Mail vom Händler bekommen: das fehlende Zubehör wird mir nachgeliefert, auch wenn ich den Hinweis erhalten habe, dass die Bedienungsanleitung sich auf das alte Modell bezieht und das Zubehör beim neuen Modell eigentlich nicht mehr dabei ist.
Rein rechtlich ist das jedoch das Problem des Händlers. Wie gesagt: für mich als Kunden handelt es sich dabei um einen Mangel, und den kann man -soweit ich weiß nach wie vor- durch Ersatzlieferung oder Preisminderung geltend machen...
 
  • Registrierung Touch Plus bei Saeco Beitrag #23
G
Glocke
Teetrinker
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
1
Registrierung Primea Ring bei Saeco

Hallo,

ich habe meine Primea Ring NE beim Online Händler St... Es..... gekauft. Kann mich auch nicht bei Saeco Deutschland registrieren aber
In Österreich hat es geklappt.
Hier einige Auszüge der Mails an Saeco und dem Online Händler.

Info saeco schrieb:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre email.
Die Seriennummer Ihres Gerätes ist bei uns nicht hinterlegt.
D.h. das Gerät stammt nicht von Saeco DEUTSCHLAND.
Wir werden Ihnen das Wilkommenspaket zukommen lassen, allerdings können wir Ihre Anmeldung zu Primea & Friends nicht entgegennehmen.
Die Anmeldung erfolgt über das entsprechende Land, in welchem Ihr Gerät verkauft wurde.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren Händler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben,
da wir nicht nachvollziehen Können, in welchem Land das Gerät verkauft wurde.
Vielen Dank.

Online Händler schrieb:

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Das mit SAeco ist uns schleierhaft und wir haben bei Saeco nachgefragt und warten auf eine Antwort da sie im Moment Ihre interne Struktur reorganisieren.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee


Na mal sehen wie es weiter geht. ?(
 
  • Registrierung Touch Plus bei Saeco Beitrag #24
M
MasterFunny
Gast
Habe selbes Problem und habe gerade mit Saeco unter derangegeben Nummer für den "Club" telefoniert.

Die Dame am Telefon sagte mir, das eine Anmeldung nicht möglich wäre, da die Seriennummer nicht im System ist, weil mein Händler die Maschine nicht über Saeco Deutschland bezogen worden hat. Auf Nachfragen meinerseits wurde mir noch bestätigt, das alles andere nicht betroffen ist. Garantie bleibt also bei meiner genauso erhalten wie alles andere. Kann die Maschine bei einem defekt zum Service-Point bringen. Nur die Aufnahme in den Club bleibt mir verwehrt. Auch telefonisch nichts zu machen.

Werde einfach mal die beiligende Postkarte abschicken. Vielleicht klappt ja das ;-))

Dirk
 
  • Registrierung Touch Plus bei Saeco Beitrag #25
M
MasterFunny
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
5
Habe meine Seriennummer mal Probehalber in Austria eingegeben, und siehe da: Herzlich Willkommen im Club.

Habe meine Primea bei Redcoon gekauft.
 
  • Registrierung Touch Plus bei Saeco Beitrag #26
M
MasterFunny
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
5
Habe jetzt endlich mein Present aus Österreich erhalten. Eine Edelstahl-Kaffeedose mit 1 Kilo Saeco-Kaffeebohnen. Hat zwar 5 Wochen gedauert, aber ist angekommen. :D
 
  • Registrierung Touch Plus bei Saeco Beitrag #27
suprasonic
suprasonic
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
281
Ort
Köln
Vollautomat
Saeco Xelsis SM7685
Ich habe seit dem Wochenende meine Primea Touch Plus New Edition, nachdem ich sie schon seit der Erscheinung haben wollte (musste!!) aber mich die vielen Fehler und Berichte abgeschreckte haben. Vorher war ich ja seit 2003 glücklicher Royal Pro (Neues Modell) Nutzer...

Ich bin für den Anfang vollkommen zufrieden und begeistert. Hab für die Registrierung in Deutschland eine Email mit meinen Daten über das Serviceformular auf der Saeco-Homepage geschrieben und wurde durch den Service sofort registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Registrierung Touch Plus bei Saeco Beitrag #28
U
UMH
Teetrinker
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
9
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Duo
Zur Info:

Habe soeben eine Primea Cappuccino Duo (Internetkauf) ohne Probleme telefonisch bei der Primea Infoline (nicht die 0800er Nummer auf der Internetseite sondern die auf der Registrierungskarte) in Deutschland für Primea & Friends registriert.

Es wurde auch die Vorort-Einweisung angeboten.

Das Willkommensgeschenk ist momentan auf Grund von Lieferschwierigkeiten aus Italien nicht vorrätig, wird aber sobald verfügbar geliefert.

Eine Registrierung über das Internet war nicht möglich mit der bekannten Ablehnung der Seriennummer.

Zusätzliche Infos von der Infoline:

Der Preis der Duo ist angeblich gesenkt worden, dies soll mit Einschränkungen beim Service (z.B. Ersatzgerät während der Reparatur, ...) einhergehen. Bisher gekaufte Geräte erhalten die in den mitgelieferten Unterlagen beschriebenen Services.

Das Ganze natürlich ohne Gewähr.

Gruß
UMH
 
  • Registrierung Touch Plus bei Saeco Beitrag #29
E
elch02
Teetrinker
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
10
Hallo Glocke

In Deinem Posting hast Du erwähnt das Du in Kontakt mit Saeco und vermutlich (Stoll Espresso) stehst wegen nicht einer nicht funktionierenden Registrierung für den Primea&Friend Club Deutschland.
hast Du noch eine weitere Antwort von Stoll erhalten bezüglich der Registrierung?
Ich überlege nämlich mir auch eine Seaco bei Stoll zu kaufen und würde gerne von Dir wissen wie Du mit deren Service zufrieden bist.

In einer Anfrage an Stoll zur Verfügbarkeit der Maschine habe ich folgende Antwort erhalten. Zitat: "Es handelt sich um Ware mit voller Herstellergarantie, kein Reimport (siehe neues EU-Gesetz wegen der Garantie/Gewährleistung)."
Daraus kann man schliessen das die maschine aus dem benachbarten Bodenseeausland kommt. In diesem Fall österreich (schweiz scheidet bestimmt aus weil teurer...)

Viele Grüsse
Elch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Registrierung Touch Plus bei Saeco

Oben