Elektronik Royal Cappucino Sup 016R (Tassenbeleuchtung)

Diskutiere Royal Cappucino Sup 016R (Tassenbeleuchtung) im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Cappucino Sup 016R (Tassenbeleuchtung) Beitrag #1
vespati
vespati
Teetrinker
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
9
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Cappuccino SUP 016R

Hi,

ich habe schon veiles gelesen und auch die Probleme die manche User hatten, bei der Umsetzung von Pitchus Plan.

Daher würde ich sehr gerne wissen, ob es einen Plan zum Einbau einer Tassenbeleuchtung bei o.g. Maschine mit seperatem Trafo und eine Einkaufsliste dazu gibt?

Danke
 
  • Royal Cappucino Sup 016R (Tassenbeleuchtung) Beitrag #3
vespati
vespati
Teetrinker
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
9
Hi Rudi,

über die Suche finde ich nur den Eintrag von Dizzly und der beinhaltet ja nur den Wunsch dies zu tun. Wie schon geschrieben möchte ich die Lösung von pitschu so nicht umsetzen.
 
  • Royal Cappucino Sup 016R (Tassenbeleuchtung) Beitrag #4
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
839
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Ok, dann gibt es hier im Forum wohl noch nichts, was Dir weiterhelfen kann. Da ist dann Eigeninitiative gefragt und sogar erwünscht, wenn Du uns durch Berichte teilhaben lässt. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und freue mich auf Rückmeldung(en) :eek:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Cappucino Sup 016R (Tassenbeleuchtung)

Oben