Royal Exclusive preiswert?

Diskutiere Royal Exclusive preiswert? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ich habe mir am letzten Wochenende bei eb** eine Royal Exclusive gekauft. Jetzt würde es mich interessieren ob der Preis, 214€, so in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Exclusive preiswert? Beitrag #1
lencalenca
lencalenca
Teetrinker
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
10
Hallo
Ich habe mir am letzten Wochenende bei eb** eine Royal Exclusive gekauft. Jetzt würde es mich interessieren ob der Preis, 214€, so in Ordnung war. Hier mal die Beschreibung.............


Kaffeevollautomat Saeco Royal Exclusive
Kaffeegenuß der Oberklasse
Biete hier diesen schicken Kaffeevollautomaten zur Auktion an. Er befindet sich in einem guten gebrauchtem Zustand.Neupreis war vor ca. 2,5 Jahren 999,-€ im Mediamarkt.Man kann Kaffeebohnen und Kaffeepulver einfüllen. Bis jetzt hat er lediglich 5207 Bezüge. Das ist für diese Maschine sehr wenig. Der Automat funktioniert einwandfrei. Und der Kaffee schmeckt hervorragend. DIE Maschine hat vor 2 Tagen einen neuen Boiler bekommen und neue Dichtungen . Das Mahlwerk,Brühgruppe usw. funktionieren einwandfrei. Außerdem würde die Maschine gründlich gereinigt und entkalkt.Die Maschine wird wegen Küchen erneuerung verkauft. Leider kein Platz mehr für die große Maschine.


Liebe Grüsse
Sybille
 
Anhänge
  • 9151_1.JPG
    9151_1.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 25
  • 9502_1.JPG
    9502_1.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 18
  • Royal Exclusive preiswert? Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Sybille,
warum den Text denn soooooo gross?
Es macht Schwierigkeiten beim Lesen, wir sind alle noch Jung und haben sehr gute Augen :D:D:D.
Der Preis ist ok für die Maschine, sofern sie funktioniert, hast du ein richtiges Schnäppchen gemacht.
Allerdings solltest du sie gut behandeln, dann wird sie dir lange sehr guten Kaffee machen.

Grüsse
traebbe
 
  • Royal Exclusive preiswert? Beitrag #3
lencalenca
lencalenca
Teetrinker
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
10
Hallo traebbe

Das war keine böse Absicht mit dem grossen Text;-)
Ich habe die Beschreibung in der Originalgrösse einfach reinkopiert. Mach ich nie mehr wieder........versprochen;)

Dann hoffe ich mal, dass das Schnäppchen sich als solches herausstellt und Dank dem tollen Forum hier kann ich mir bestimmt wenn nötig Hilfe holen.

LG Sybille
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Exclusive preiswert?

Oben