L
leiter
Teetrinker
- Dabei seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 9
Hallo,
meine 6 Monate alte Royal Professionell heizt plötzlich nicht mehr. D.h. wenn man sie einschaltet, bleibt ewig "Aufheizen Spülen" im Display stehen.
Wenn ich die Dampfdüse aufdrehe, kommt nur kaltes Wasser.
D.h. ich vermute, der Boiler tuts nicht.
Da noch Garantie drauf ist, möchte ich nicht dran basteln, hab also nur folgende Frage: Gibts da irgendeinen Trick oder Sicherung, was ich selbst noch prüfen könnte?
Ansonsten geht sie ab zur Garantiereparatur.
Und da ist dann die Folgefrage: Wo muss ich die hinschicken?
Ich hab sie bei einem Autorisierten Saeco Internet Retailer gekauft.
vielen Dank und viele Grüße
P.s. Ich hatte 8 Jahre eine Saeco familiy, fast 10 Jahre eine Magic de Luxe und nie Probleme. Ich hoffe, dieser Ausfall ist nur ein Zufall und keine aktuelle Saeco Qualitätsschwäche?!?!?!?
meine 6 Monate alte Royal Professionell heizt plötzlich nicht mehr. D.h. wenn man sie einschaltet, bleibt ewig "Aufheizen Spülen" im Display stehen.
Wenn ich die Dampfdüse aufdrehe, kommt nur kaltes Wasser.
D.h. ich vermute, der Boiler tuts nicht.
Da noch Garantie drauf ist, möchte ich nicht dran basteln, hab also nur folgende Frage: Gibts da irgendeinen Trick oder Sicherung, was ich selbst noch prüfen könnte?
Ansonsten geht sie ab zur Garantiereparatur.
Und da ist dann die Folgefrage: Wo muss ich die hinschicken?
Ich hab sie bei einem Autorisierten Saeco Internet Retailer gekauft.
vielen Dank und viele Grüße
P.s. Ich hatte 8 Jahre eine Saeco familiy, fast 10 Jahre eine Magic de Luxe und nie Probleme. Ich hoffe, dieser Ausfall ist nur ein Zufall und keine aktuelle Saeco Qualitätsschwäche?!?!?!?