Royal Professional

Diskutiere Royal Professional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeefreunde, wir haben derzeit etwas Probleme mit unserer R-P. Nachdem wir nun eine neue Leistungsplatine eingebaut haben, geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional Beitrag #1
P
P.Gabler
Gast
Hallo Kaffeefreunde,

wir haben derzeit etwas Probleme mit unserer R-P.
Nachdem wir nun eine neue Leistungsplatine eingebaut haben, geht offensichtlich alles wieder...
jedoch ...

Es zeigt an: ENTLÜFTEN

und,
leider springt die Pumpe nicht an nachdem wir den Schalter drehen.
Was kann das nun bedeuten. Bei der Remontage ist uns aufgefallen, dass an der Stuerplatine ein 3-fach-Stecker nicht belegt ist.
Ist dies so möglich bzw. korrekt?
Oder haben wir diesen versehentlich gezogen und der Stecker versteckt sich nun unten?

Wie können wir weiter vorgehen?
Da wir jetzt schon am investieren sind, wollen wir das Gerät nun auch zeitnah fertigstellen.

Danke für eure Hilfe.

pg
 
  • Royal Professional Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo P.Gabler,

die Pumpe ist ja sichtbar - verfolge die Anschlußkabel - diese müssten zu einem 4-poligen Stecker "blau-rot-schwarz-grau" nahe "JP17" führen.

Gruß KSB
 
  • Royal Professional Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Steckerbelegung der RP-Leistungsplatine

Auf der Steuerplatine ist JP6 (3polig) und JP7 (3polig) bei der Royal Professional nicht belegt. Die Turbine für den Heißwasser-DLEH wird an JP8 (3polig) angeschlossen. JP7 ist bei der Royal Cappuccino für die Turbine des Dampf-DLEHs gedacht.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professional

Oben