Royal SUP016 Wenn system2 an nur Dampf statt Heißwasser

Diskutiere Royal SUP016 Wenn system2 an nur Dampf statt Heißwasser im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, meine Royal Professional macht Probleme. Wenn ich Heißwasser beziehen will kommt Dampf mit und sie spritzt und spuckt. Wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal SUP016 Wenn system2 an nur Dampf statt Heißwasser Beitrag #1
N
nero2911
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
59
Hallo Leute,

meine Royal Professional macht Probleme. Wenn ich Heißwasser beziehen will kommt Dampf mit und sie spritzt und spuckt. Wenn ich System 2 ausschalte kommt Heißwasser wie es sein soll. Bei Dampfbezug ist alles OK.
Woran kann das liegen?
 
  • Royal SUP016 Wenn system2 an nur Dampf statt Heißwasser Beitrag #2
General Martok
General Martok
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
54
Vollautomat
Royal Digital 2x Royal Prof. SUP 016
Hallo,

hab mal im Wassersystemplan für die Royal Prof mit zwei DLEHs nachgesehen. Es könnte das Dampfventil von System 2 undicht sein. Eventuell erst mal im Testmodus prüfen ob das Magnetventil dort funzt.

Gruß Peter
 
  • Royal SUP016 Wenn system2 an nur Dampf statt Heißwasser Beitrag #3
General Martok
General Martok
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
54
Vollautomat
Royal Digital 2x Royal Prof. SUP 016
Hallo,

hab mal im Wassersystemplan für die Royal Prof mit zwei DLEHs nachgesehen. Es könnte das Dampfventil von System 2 undicht sein. Eventuell erst mal im Testmodus prüfen ob das Magnetventil dort funzt.

Gruß Peter

Besser natürlich alle Ventile im Testmenue prüfen.

Gruß Peter
 
  • Royal SUP016 Wenn system2 an nur Dampf statt Heißwasser Beitrag #4
N
nero2911
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
59
Hallo,
danke für die antwort aber an dem liegt es nicht ich habe schon alle magnetventile geöffnet und sauber gemacht und die schalten alle normal und dichten richtig ab.
MFG
 
  • Royal SUP016 Wenn system2 an nur Dampf statt Heißwasser Beitrag #5
General Martok
General Martok
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
54
Vollautomat
Royal Digital 2x Royal Prof. SUP 016
Hallo,

da weis ich leider auch nicht mehr weiter. Eventuell läuft ja in der Elektronik was nicht richtig, aber ich hab echt keine Vorstellung woran das noch liegen kann. Wie sind denn die Temperaturen für Dampf und Heiswasser im Testmodus? Sind die Thermofühler intakt?

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal SUP016 Wenn system2 an nur Dampf statt Heißwasser

Oben