Frage RoyalProf. Cappuccino

Diskutiere RoyalProf. Cappuccino im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Genaue Bezeichnung der Maschine Wie bekomme ich das...
  • RoyalProf. Cappuccino Beitrag #1
Perfektman
Perfektman
Teetrinker
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
13
Vollautomat
Saeco Royal Professionel Cappuccino
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:

- Genaue Bezeichnung der Maschine
Wie bekomme ich das Gehäuse einer Royal Cppuccino abgebaut.Habe Wasser in der Maschine.
Gibt es so etwas wie Reparaturpläne?
Kann wohl mit Werkzeug umgehen.
 
  • RoyalProf. Cappuccino Beitrag #3
Perfektman
Perfektman
Teetrinker
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
13
Vollautomat
Saeco Royal Professionel Cappuccino
Danke.Oben habe ich alles zerlegt.Nur wie bekomme ich das Metalgehäuse ab?
 
  • RoyalProf. Cappuccino Beitrag #4
G
Gast28056
Gast
hallo,

die frage ist bisher noch nie aufgetaucht :cool:.

ich weiß jetzt nicht wirklich, welches metallgehäuse du meinst, aber das außen rum kannst du nicht abmachen. wenn der deckel oben abgeschraubt ist musst du von oben in das gehäuse reingreifen um an die komponenten heranzukommen.

mfg
 
  • RoyalProf. Cappuccino Beitrag #5
Perfektman
Perfektman
Teetrinker
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
13
Vollautomat
Saeco Royal Professionel Cappuccino
Na dann weiss Mann doch bescheid.Und das mit meinen Klodeckeln.Aber Dankeschön!!!
 
  • RoyalProf. Cappuccino Beitrag #6
F
Fiatschrauber
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
20
Vollautomat
Saeco Royal Digital plus , Royal cappuccino, Jura E60
An welche Teile willst Du denn ran? Hab bis jetzt nur mal in eine Cappuccino reingeschaut und da geht es wirklich eng zu. Aber wenn man weiß wo du hin willst kann man Dir helfen was Du wie rausnehmen musst um Platz zu bekommen.
 
  • RoyalProf. Cappuccino Beitrag #7
Perfektman
Perfektman
Teetrinker
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
13
Vollautomat
Saeco Royal Professionel Cappuccino
Danke Leute!Habe das defekte Druckventil raus.Jetzt auf Ersatz warten.Nicht wirklich was für grosse Hände.Aber was soll man machen.Wenn man selbst Hand anlegen kann wirds billiger.
 
  • RoyalProf. Cappuccino Beitrag #8
D
De Elektrisch
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
63
Wenn du etwas mehr über da eigentliche Problem angeben würdest, dann kann Dir noch besser geholfen werden.

Du hast jetzt das Überdruchventil, welches nach der Ulka-Pumpe kommt im Verdacht....

Gib mal bitte nähere Infos.
 
  • RoyalProf. Cappuccino Beitrag #9
Perfektman
Perfektman
Teetrinker
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
13
Vollautomat
Saeco Royal Professionel Cappuccino
Ventil war aus Plastic.Ist am Gewinde abgebrochen.Kein Kalk oder Ablagerung.Nach Entkalken lief das Wasser unten raus.Ventil sitzt unten vor der Pumpe.2 Scläuche dran.
Neues Ventil heut gekommen.Jetzt aus Plast und Metall.Wo Schlauch aufgesteckt wird ist es nun aus Metall.Oettingerschellen bestellt und heut Nachmittag Einbau.
 
Thema:

RoyalProf. Cappuccino

Oben