Saeco Impressa J9 One Touch TFT

Diskutiere Saeco Impressa J9 One Touch TFT im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich hätte mehrere Fragen zu dieser Maschine. Sie ist ca. 3 Wochen alt und kommt nun mit der Fehlermeldung "ERROR 5"! :( Was hat dies zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Impressa J9 One Touch TFT Beitrag #1
T
Tom24
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
3
Hallo,

ich hätte mehrere Fragen zu dieser Maschine. Sie ist ca. 3 Wochen alt und kommt nun mit der Fehlermeldung "ERROR 5"! :( Was hat dies zu bedeuten??? Laut BA zum Kundendienst! Toll!
Man soll sie auch nach Cappuccino "machen" immer reinigen. Soll heißen: eine entsprechende Menge Spezialreiniger durch den Aufschäumer laufen lassen. Laut Anleitung 250 ml. Zu Anfang hat sie auch die 250 ml durchlaufen lassen, jetzt waren es nur noch ca. 100 bis 150 ml. Ist das ok? Merkt das die Maschine irgendwie (Mengenzähler) oder läuft das stur nach Zeit? Über eine paar hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Im voraus besten Dank
Tom24
 
  • Saeco Impressa J9 One Touch TFT Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die Impressa J9 ist eine Jura- und keine Saeco-Maschine.
Ich habe Dein Thema ins richtige Unterforum verschoben.

mfg
Harry
 
  • Saeco Impressa J9 One Touch TFT Beitrag #3
T
Tom24
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
3
Hallo Harry,

ja SORRY, habe ich doch glatt irgendwie durcheinandergebracht!!!!;););) Peinlich!

Danke fürs verschieben!

VG
Tom24
 
  • Saeco Impressa J9 One Touch TFT Beitrag #4
W
wunschcafe
Teetrinker
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
6
leider defekt

Meine funktioniert plötzlich leider nicht mehr. Einfach tot. Gerade jetzt wo ich sie ständig dringend brauche. Kennt jemand einen seriösen Händler, der die schnellstens liefern könnte, bei uns vor Ort gibt es so was nicht. Ich traue mich eigentlich nicht im Internet zu bestellen. Ich bin verzweifelt. :(
 
  • Saeco Impressa J9 One Touch TFT Beitrag #5
T
T.Y
Teetrinker
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
5
Na klar, hier kannste dir ein paar Maschinen angucken. Manchmal nehmen die die alten auch zurück. Ich glaub sogar Maschinen die kaputt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Impressa J9 One Touch TFT

Oben