Saeco Incanto de Luxe mit falschen Angaben

Diskutiere Saeco Incanto de Luxe mit falschen Angaben im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Haben heute die neue Incanto de Luxe bekommen. Laut Beschreibung hat diese einen Edelstahl-Durchlauferhitzer, in den Technischen Daten steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto de Luxe mit falschen Angaben Beitrag #1
L
Lien
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
12
Haben heute die neue Incanto de Luxe bekommen. Laut Beschreibung hat diese einen Edelstahl-Durchlauferhitzer, in den Technischen Daten steht allerdings, Rostfreier Stahl-Aluminium. Habe im Forum gelesen, Edelstahl wäre besser.Was soll ich tun? Soll ich das reklamieren oder sein lassen?
 
  • Saeco Incanto de Luxe mit falschen Angaben Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Halllo!
Du hast den Edelstahl-DLEH. Rostfreier Stahl ist Edelstahl. Der Aufbau des DLEH ist eine Wendel aus ca. 5mm-Rohr aus Edelstahl (rostfrei) und eine Heizwendel im Aluminium-Spritzgußverfahren mit einem Aluminiummantel umhüllt.
Vorteil des Edelstahlrohres: Es wird vom Entkalkungsmittel nicht (so stark) angegriffen wie die Aluminiumoberfläche.
lg
Christian
 
  • Saeco Incanto de Luxe mit falschen Angaben Beitrag #3
L
Lien
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
12
Also sollte ich dabei belassen, oder gibt es auch andere Varianten? Gibt es auch beides aus Edelstahl. Im Forum hies es, es soll ein "J" auf der Verpackung stehen, habe aber keins entdecken können.
 
  • Saeco Incanto de Luxe mit falschen Angaben Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Vielleicht wird das BOILER "J" nun weggelassen, da eigentlich nur mehr diese verbaut werden.
lg
Christian
 
  • Saeco Incanto de Luxe mit falschen Angaben Beitrag #5
L
Lien
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
12
Ist es nicht eins und das selbe? Von einem Boiler ist in den Büchern nicht die Rede. Ich verstehe eigentlich nur Bahnhof. Würdest du mir konkret sagen, was zu tun ist und ob ich die Maschinen umtauschen soll?
 
  • Saeco Incanto de Luxe mit falschen Angaben Beitrag #6
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Du musst doch nur lesen. :sleeping:

Es gibt nur den einen Boilertyp in Edelstahl und wenn Edelstahl draufsteht, dann ist es der richtige. :!:
 
  • Saeco Incanto de Luxe mit falschen Angaben Beitrag #7
G
Gast13026
Gast
Lass dich nicht verrückt machen. Das Gerät ist TOP und hat die neueste Technologie iengebaut. Behalte es, warte es und du wirst lange damit Freude haben.

BOILER "J" ist die Saeco-Bezeichnung für den Edelstahl-DLEH. Warum der gerade Boiler "J" heißt weiß ich nicht, hab nur festgestellt, das laut Produktionsdaten Jura (daher vielleicht das J) diese DLEH schon früher verbaute.

Genieße den Kaffee aus deiner Incanto de Luxe.

lg
Christian
 
  • Saeco Incanto de Luxe mit falschen Angaben Beitrag #8
L
Lien
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
12
Alles klar!
Ich bin noch ein Anfänger, deshalb brauche etwas länger.
Danke für die schnellen Antworten.
Es ist echt super, wie schnell ihr reagiert. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto de Luxe mit falschen Angaben

Oben