Frage Saeco INTUITA HD8750/81 Standby nach 30 Minuten mit rotem Blinklicht.

Diskutiere Saeco INTUITA HD8750/81 Standby nach 30 Minuten mit rotem Blinklicht. im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Mechanik...
  • Saeco INTUITA HD8750/81 Standby nach 30 Minuten mit rotem Blinklicht. Beitrag #1
D
delmic
Teetrinker
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
18
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Mechanik ja Elektrik ein wenig
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco INTUITA HD8750/81

Seit 27.10. bin ich stolzer Besitzer der oben genanten Maschine
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kaffee, sie ist sehr viel leiser als meine alte. Die BG kommt mir allerdings etwas billiger vor, als noch in meiner SUP12 oder SUP18.
Allerdings nervt mich der Standby nach 30 Mintuen sowie das rote Blinklicht. Ich brauche anscheinend immer 35 Minuten bis zur nächsten Tasse :(.
Ist es möglich den Standby auf 60 Minuten zu verzögern?
Schön wäre auch wenn das nervige Geblinke abschaltbar wäre.
Gruß Micha
 
  • Saeco INTUITA HD8750/81 Standby nach 30 Minuten mit rotem Blinklicht. Beitrag #2
A
aveto
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
19
Ich habe die gleichen Fragen, da ich seit ca. 2 Wochen auch so eine Maschine habe. Kennt sich da jemand aus?
Ich weiß, Garantie u.s.w. sind in Gefahr, wenn man da herumfummelt, aber interessieren würde es mich schon.
 
  • Saeco INTUITA HD8750/81 Standby nach 30 Minuten mit rotem Blinklicht. Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die Intuita trägt das Energie-Label A. Der automatische Standby nach 30 Minuten ist Bestandteil dieser Energieeffizienzklasse. Eine leichte Änderung des Zeitverhaltens der Standbyschaltung über ein Menü kann es daher nicht geben.
Für Bastlerlösungen ist die Maschine nicht alt genug. Eine störende, blinkende LED könnte man auslöten, wenn man auf Garantieansprüche keinen Wert legt.

mfg
Harry
 
Thema:

Saeco INTUITA HD8750/81 Standby nach 30 Minuten mit rotem Blinklicht.

Oben