Saeco Magic Deluxe SUP012 sendet kein Wasser

Diskutiere Saeco Magic Deluxe SUP012 sendet kein Wasser im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Morgen Können Sie mir sagen, wie ich die Vormahlfunktion deaktivieren kann? Danke schön
  • Saeco Magic Deluxe SUP012 sendet kein Wasser Beitrag #61
F
Fabinus
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
92
ich habe extra geschrieben ohne kaffeepulver, aber ok.

so jetzt reinige das mahlwerk und schacht.
reduziere die gemahlene pulver mänge sowie den mahlgrad auf die kleinste stufe.
Guten Morgen
Können Sie mir sagen, wie ich die Vormahlfunktion deaktivieren kann?
Danke schön
 
  • Saeco Magic Deluxe SUP012 sendet kein Wasser Beitrag #62
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.983
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
warum führst nicht mal das was tips gegeben wird aus,anstadt stellst immer neue frage.

das vormahlen "glaube ich" hat nichts mit dem zutun was du dir darunter vorstellst.

es wird die nächste portion kaffee für die nächste
brühung vorgemahlen,also es liegt immer eine portion gemahlener kaffee im schacht für den nächsten kaffee.

schau in der service u. reparaturanleitung auf seite 7.


PS: so wird das nichts,besser du holst dir jemanden aus deinem bekanntenkreis dazu.

ich bin hiermit jedenfalls raus.
 
  • Saeco Magic Deluxe SUP012 sendet kein Wasser Beitrag #63
F
Fabinus
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
92
[/QUOTE]
warum führst nicht mal das was tips gegeben wird aus,anstadt stellst immer neue frage.

das vormahlen "glaube ich" hat nichts mit dem zutun was du dir darunter vorstellst.

es wird die nächste portion kaffee für die nächste
brühung vorgemahlen,also es liegt immer eine portion gemahlener kaffee im schacht für den nächsten kaffee.

schau in der service u. reparaturanleitung auf seite 7.


PS: so wird das nichts,besser du holst dir jemanden aus deinem bekanntenkreis dazu.

ich bin hiermit jedenfalls raus.
Ich habe die Vorschläge gemacht, die Sie mir gegeben haben, konnte das Problem jedoch nicht lösen. Ich habe auch die ganze Kaffeemühle gereinigt, die Pumpe ausgetauscht, die ganze Gruppe gereinigt, aber das Wasser fließt trotzdem nicht
 
Thema:

Saeco Magic Deluxe SUP012 sendet kein Wasser

Oben