Saeco Magic Family

Diskutiere Saeco Magic Family im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin zusammen, bräuchte mal nen Rat. Ich habe meine Saeco Magic Family mal demontiert und gereinigt. Dichtungen hab ich nicht erneuert (hab noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic Family Beitrag #1
KRUSTY0815
KRUSTY0815
Teetrinker
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
19
Vollautomat
Magic Family
Moin zusammen,

bräuchte mal nen Rat.
Ich habe meine Saeco Magic Family mal demontiert und gereinigt. Dichtungen hab ich nicht erneuert (hab noch keine). Nach dem entkalken blinkt jetzt das Wasser Licht obwohl Wasser drin ist.
Der Milchaufschäumer funktioniert insofern, dass ich das Wasser ablassen kann. Manchmal ist es so, dass während dem ablassen des Wassers für kurze Zeit das Licht aufhört zu blinken.
Direkt nach dem Entkalken haben 2 Tassen Kaffee funktioniert ?!....
jemand ne idee was es sein kann. (ich hab am Sensor für den Wasserstand nix gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Saeco Magic Family Beitrag #3
KRUSTY0815
KRUSTY0815
Teetrinker
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
19
Vollautomat
Magic Family
Re:

also das Flowmeter kann sich ohne Probleme drehen. Wie kann ich den Hall Sensor prüfen ??...
was für ne Spannung sollte der denn Ausgeben ?
 
  • Saeco Magic Family Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Testschaltung für das Flowmeter findest du ebenfalls in den Reparatur-Hilfen Das Flowmeter ---- Autor: Saeco-Bastler
 
  • Saeco Magic Family Beitrag #5
KRUSTY0815
KRUSTY0815
Teetrinker
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
19
Vollautomat
Magic Family
Vielen Dank für die Hilfe

:D funktioniert wieder... hab mal eben einen neuen Flowsensor geholt (war etwas "angekokelt")... reingesteckt gut :D trink gerade meine erste Tasse Kaffee (seit 3 Tagen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic Family

Oben