Verkaufe SAECO Primea Cappuccino Touch New Edition

Diskutiere SAECO Primea Cappuccino Touch New Edition im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, verkaufe unsere SAECO Primea Cappuccino Touch New Edition werksrevidiert. Kaufdatum: 17.09.2009 (Rechnung liegt bei) durch Service-Firma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SAECO Primea Cappuccino Touch New Edition Beitrag #1
E
enttäuschter Saeco Kunde
Teetrinker
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
4
Hallo,
verkaufe unsere
SAECO Primea Cappuccino Touch New Edition werksrevidiert.
Kaufdatum: 17.09.2009 (Rechnung liegt bei)
durch Service-Firma von Saeco wurde folgender Defekt festgestellt:
Multifunktiosventil durch Verkalkung undicht
Erbitte Angebote, da ich keinerlei Schimmer habe, wieviel ich noch dafür bekommen könnte.
 
  • SAECO Primea Cappuccino Touch New Edition Beitrag #2
T
tajhar
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
58
Hallo,
ist denn keine Garantie mehr auf dem Gerät? Oder wurde die Garantie etwa wegen "Verkalkung" abgelehnt.
Gruss Marco
 
  • SAECO Primea Cappuccino Touch New Edition Beitrag #3
E
enttäuschter Saeco Kunde
Teetrinker
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
4
so ist es,
meine bessere Hälfte hat peinlichst genau nach Bedienungsanleitung und nach Angeben des Gerätes die Maschine gewartet und entkalkt.
Es ist unsere zweite Saeco...die erste lief über 10 Jahre ohne Beanstandung.
Ich denke, da sich dieses Multfunktions-Ventil in der Baureihe Primea als total schwaches Bauteil erwiesen hat, redet sich Saeco mit "Verkalkung" hinaus, um damit vielen Garantieansprüchen aus dem Weg zu gehen.:mad:
 
  • SAECO Primea Cappuccino Touch New Edition Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Ich denke, da sich dieses Multfunktions-Ventil in der Baureihe Primea als total schwaches Bauteil erwiesen hat, redet sich Saeco mit "Verkalkung" hinaus, um damit vielen Garantieansprüchen aus dem Weg zu gehen.

Hallo,

Das Multifunktionsventil ist ein sehr schwaches Bauteil. Es ist sogar eine Fehlkonstruktion. Aber bei einem Kauf am 17.09.2009 liegst Du noch voll in der Garantiezeit.
Laß Dich von den ASPs nicht "abwimmeln".

mfg
Harry
 
  • SAECO Primea Cappuccino Touch New Edition Beitrag #5
E
enttäuschter Saeco Kunde
Teetrinker
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
4
@hmilbradt
tja, da müsste ich gegen die klagen...und dazu hab ich keinerlei Lust, weil ich denke, dass ich dagegen nicht ankomme....ich müsste dann die Maschine zum Gutachter bringen...usw......

 
  • SAECO Primea Cappuccino Touch New Edition Beitrag #6
O
Osirius
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
59
dann überspringe den Servicepoint und schrebe direkt an SAECO.Hatte da schon öfters bessere Erfahrung als in den Stützpunkten.Klagen muss man da nicht viel is klar eine Garantiefall!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAECO Primea Cappuccino Touch New Edition

Oben