Suche saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore

Diskutiere saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hoi, noch was, 12.000 verschiedener E mail adressen habe ich in meinem System. Und nicht ein einziges mal vor dem Richter gestanden, nicht einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #21
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Hoi, noch was, 12.000 verschiedener E mail adressen habe ich in meinem System. Und nicht ein einziges mal vor dem Richter gestanden, nicht einmal in 20 Jahren.
Ihr könnt wirklich schämen, die mich hier unseriös hinstellen.
Fertig.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Allein deine Einstellung, daß du selbst über dich sagst 'du wärst nur über Facebook erreichbar' und selbst da nur schwer macht es mir UNMÖGLICH mit dir in Kontakt zu treten oder dich gar zu empfehlen.

Facebook ist kein Medium sondern ein Zustand, und ein ganz schlimmer noch dazu!

Glaubst wirlich wegen 50€ würde irgendjemand zum Richter gehen? Und um riesen Beträge geht es ja dabei nie.
Du solltest deine gesamte Kommunikation und Geschäftsgebarung (Bestellwesen, Auslieferung, Reklamation) überdenken und verbessern, dann läuft es auch für die Kunden rund und sie werden zufrieden sein.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #23
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Dicofema facebook seite musst du kennen, da bist due vielleicht sogar mit Fhelerfindung schneller, wenn du die Bilder dort anschaust, weisst Du schon was du suchst, und hast Hilfe. Auch diese geräte reichen der letzten jahre sind dort alle eím einzelbildern komplett zu sehen. LG
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #24
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Du willst einfach nicht verstehen, daß facebook keine geeignete Kommunikationsplattform ist und viele es bewußt meiden und damit nicht anstreifen möchten aus unterschiedlichen Gründen!

Und NEIN ich kenne es nicht (auf facebook) und verspreche dir auch es nie kennenzulernen.
Ein Shop ohne brauchbare Homepage und dazupassende Kommunikation ist für mich nicht existent im Internet.
Und ich kommuniziere auch nicht den ganzen Tag mit dem Handy in der Hand, das verwende ich ausschließlich zum Telefonieren oder wenn ich schnell mal was unterwegs nachschauen will.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #25
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Hier schweige ich lieber wieder.
Gute Nacht.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #26
S
schulz8463
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
188
Habe gerade dicofema besucht. 220€ für gebrauchten
Primea Mufi? Ist "etwas" übertrieben. Die neuen gibt es schon unter 100€
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #27
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Du willst es nicht verstehn!

Ein Apple Händler wird auch keine Android-Geschäfte machen.
Und wenn du ausschließlich auf facebook setzt, also quasi nur auf Handy und Handykommunikation mit Leuten die auch auf facebook sind, dann bis du hier im "allgemeinen" Internet außen vor.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #28
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Hoi, der Preis ist auch dafür da, dass die Leute es nicht kaufen, denn die einzellner Teil dessen haben wir im Shop auch, es geht darum, dass du es reparierst, und wenn du eine neues kuafen musst, so ist das Gerät so oder so einn Schrott. Wenn einer 20 dieser Geräte nicht zerlegt und zerstückelt hat, wird so oder so das Gerät nicht hin bekommen, Denn Saeco hat genau wegen dieses Gerät Pleite gemacht damals. Ja bei LFERSATZTEILE.de als händler kannst du es kaufen für etwa 100 euto und Steuer dazu, und du hast keine Erfolgsgarantie. Wenn einer bei mir so ein Multifunkti. ventil gekauft har, und das Gerät trotzdem nicht hin bekommenhat, si hae ich es repariert. Also Leute, ihr macht uns schlecht, und es ist zum Kotzen, das ist nicht wahr, was ihr hier treibt,
LG
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #29
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
So reich wie mein Shop, und vielfältig, wie mein Shop, wirst du nirgends finden, für jeder Mann.
Ich habe in den letzten 2 Jahren über 20 Ebay Händlern gekündigt, nach etwa 17 Jahren haben sie keine Ware mehr, so günstig, also für eine Euro bei Mir kaufen mit Steuer und allem, und für 5 bis 10 Euro verkaufen. Das war lange gutes Geschäft. Aber diese leute haben den Hals nicht voll gekriegt, und haben sich untereinnader unterboten und so weiter, und es sie haben immer gestritten, und ich habe mit Ansage, "Also leute in 3 Jahren bin ich weg von eure Lieferanten liste", und ich habe es wahr gemacht.
Und nach so einem Weg sollte ich eigentlich ja Pleite sein, bin ich aber nicht.
Ich habe grossen Spass die Leute zu begleiten, die zu Hause ein kleines Geschaäft aufbauen wollen, und fähre Geschaäftespartner suchen, diese leute habe ich bei mir.
Ich habe das was ihr hier als negativ geschrieben habt, über 5 Jahre stehen lasen, und was ist denn da noch los, nichts ist los.
Wahrheit und Ehrlichkeit wird immer siegen.
Wir machen mit meine Ware in der Family immer noch 20K umsatz im monat, zahlen 5k an Mieten, und lauft immer noch. Dass ich mich heute hier rein reissen lasse und für den Forum so Zeit nehme ist einmalig. Ich hoffe ihr lässst es auch hier so stehen. Ich werde weitere kommentare nciht lesen. Andere werdn mir dann berichten.
Lg und Gute Nacht.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #30
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Den Blödsinn den Du zum Teil hier schreibst kann keiner Ernst nehmen. Ich habe nie Teile weiter verkauft, trotzdem hast Du bezahlte Ware nicht an mich geliefert. Erst nur 1/3 dann mit viel Tel. das 2/3 und das 3/3 ist immer noch ( seit 2 Jahren) bei Dir weil Du sagst dass Du erst wieder Maschinen zerlegen musst um Teile zu bekommen. Oben im Text schreibst Du dann dass genau diese Teile ( Mufu Einzelteile) in Deinem Shop verfügbar sind, ich fasse es nicht, ehrlich!!! Ich glaub ich kann mit Fug und Recht behaupten hier jedem bei der Reparatur zu helfen, aber wie soll ich einem einen Shop empfehlen der nichtmal mir zuverlässig Teile liefert.
Und nein, ich werde mich garantiert nicht bei Facebook anmelden um Dich zu erreichen, erstens widerstrebt mir dieser Sauhaufen und 2. brauche ich keine Anleitungen um Maschinen zu reparieren, das bringe ich selber. Sogar JEDE Primea bringe ich ohne Probleme zum Laufen, so ein Quark den Du da schreibst.....
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #31
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Was soll der Schwachsinn den doppelten Preis zu verlangen damit es die Leute NICHT KAUFEN bei dir?
Viel mehr Lug und Trug ist ja kaum vorstellbar.

Dann biete es NICHT AN oder setze einen fairen Preis für das Produkt an!
Alles andere ist und bleibt unseriös, da ein "normaler" Käufer der sich mit Ersatzteilpreisen nicht so gut auskennt, gar nicht wissen kann, daß du es angeblich bewußt überteuert anbietest - Abzocke pur!

Und was soll der Unsinn, du belieferst Händer nicht mehr weil sie zu günstig anbieten???
Das kann dir doch völlig egal sein, solange sie dich bezahlen, und den Preis legst bekanntlich nur du fest zu dem du irgendwas verkaufst.
Solange es für dich ein gutes Geschäft ist kann es dir völlig einerlei sein, ob sie noch was daran verdienen oder nicht!
Und wenn es für dich kein Geschäft mehr ist dann belieferst du sie eben nicht mehr, so einfach ist der Handel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #32
atrader
atrader
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
378
Ort
87459 Pfronten
Vollautomat
SUP015 Digital, Xelsis HD8943, SUP016R
Und nein, ich werde mich garantiert nicht bei Facebook anmelden um Dich zu erreichen, erstens widerstrebt mir dieser Sauhaufen
(yes)
da kannst du dein Privatleben gleich offen im Internet posten. Die werden mich auch im Leben nicht sehen.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #33
birdy 1946
birdy 1946
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
310
Ort
Pforzheim
Vollautomat
Comfort Plus RD
So, nun möchte ich auch einmal hier zu dem ganzen Thema Efendel atworten. Seit ca 15 Jahren bin ich Kunde bei Efendel. Fahrt doch einmal zu ihm, und ihr werdet ganz anders über Ihn reden. Bei Saeco kostet 1 Oring 2015 72 Cent. Bei Efendel je nach Menge zwischen 5 und15 Cent. Wo ist da Wucher. Eine Elektronik für eine Magic Comfort bei Saeco 130,00€ bei Efendel bezahle ich 50,00€ Ich könnte so weitermachen egal für welchen Artikel. Natürlich gibt es manchmal mit der Lieferung Probleme, aber dieses Problem ist zu wenig Personal für dieses hohe Bestellaufkommen. Was ist euch lieber, preiswert einkaufen und manchmal ein bischen länger warten oder schnelle Lieferung mit mehr Personal und mehr bezahlen. Noch einmal fahrt zu ihm hin und ihr werdet ein ganz anders Urteil über ihn abgeben. Speziell Uhrmacher sollte sich mit seiner Verurteilung etwas zurückhalten.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #34
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
So, nun möchte ich auch einmal hier zu dem ganzen Thema Efendel atworten. Seit ca 15 Jahren bin ich Kunde bei Efendel. Fahrt doch einmal zu ihm, und ihr werdet ganz anders über Ihn reden. Bei Saeco kostet 1 Oring 2015 72 Cent. Bei Efendel je nach Menge zwischen 5 und15 Cent. Wo ist da Wucher. Eine Elektronik für eine Magic Comfort bei Saeco 130,00€ bei Efendel bezahle ich 50,00€ Ich könnte so weitermachen egal für welchen Artikel. Natürlich gibt es manchmal mit der Lieferung Probleme, aber dieses Problem ist zu wenig Personal für dieses hohe Bestellaufkommen. Was ist euch lieber, preiswert einkaufen und manchmal ein bischen länger warten oder schnelle Lieferung mit mehr Personal und mehr bezahlen. Noch einmal fahrt zu ihm hin und ihr werdet ein ganz anders Urteil über ihn abgeben. Speziell Uhrmacher sollte sich mit seiner Verurteilung etwas zurückhalten.
Mit Sicherheit halte ich mich nicht noch mehr zurück als ich dies hier schon tue!!!
Es ist sicher nicht zu wenige Personal, sondern schlicht und ergreifend schlecht organisiert! Wie anders ist es möglich dass manche Lieferung sofort kommt, andere nach 2 Jahren noch nicht da sind. Am Ende ruft man an und bekommt eine total bekloppte Erklärung warum er nur eins an Stelle der 3 bezahlten Sachen schickt! ( Das Geld hab ich bis heute nicht zurück!!!)
Ausserdem hat nicht jeder 5 KVA in der Ecke stehen und möchte schnell wieder Kaffee trinken, will also garantiert nicht Wochen auf ein Teil warten.
Und Dein Preisvergleich der Elektroniken ist genauso bekloppt wie der Rest von Kommentar, Klar kostet eine fabrikneue Elektronik mit Herstellergarantie beim Hersteller mehr als ein Gebrauchtteil ohne Garantie von einem Gebrauchtwarenhändler, oder bezahlst Du für ein 10 Jahre altes Auto auch noch den Neupreis? Ich werd garnicht mehr fertig mit Kopfschütteln......
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #35
birdy 1946
birdy 1946
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
310
Ort
Pforzheim
Vollautomat
Comfort Plus RD
Schon wieder beleidigende Worte,diesesmal an mich, hier Deine Aussage (Und Dein Preisvergleich der Elektroniken ist genauso bekloppt wie der Rest von Kommentar) So sollte man sich in der Öfentlichkeit nicht darstellen
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #36
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Das lass mal meine Sorge sein, aber was Du hier schreibst ist völlig dumm, schlimmer kann ein Vergleich nicht schief gehen. Vergleichst Neuware mit 10 Jahre alten Zeug und findest es noch toll wenn dafür nur knapp die Hälfte bezahlt werden muss! Legst Dich für einen ins Zeug der hier unzählige User beschissen hat(ob nun aus Chaos sei mal dahingestellt, sagt ja keiner dass es mit Absicht passiert, aber es kakann nicht sein dass bezahlte Ware einfach nicht geliefert wird), Sorry aber da muss eingegriffen werden damit nicht noch mehr Leute zu Opfern werden. Kann ja nicht jeder mal eben um die Ecke fahren und seine Ware direkt abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #37
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Nebenbei bemerkt wurden dann früher viele der Beschwerde berichte einfach gelöscht, war ja nicht so schwer als Sponsor darauf einzuwirken.
Und jetzt sag mir mal was eine persönliche Beleidigung ist, ich hab ja nicht geschrieben dass Du bekloppt bist, sondern nur dass der Kommentar dies ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #38
birdy 1946
birdy 1946
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
310
Ort
Pforzheim
Vollautomat
Comfort Plus RD
Ich hatte 25 Jahre ein funktionierendes Handelsunternehmen. Altershalber verkauft. Kenne Regeln wie mann sich benimmt..Von Dier auch hier keinerlei Anstand bei jeglicher Aussage. Das sind eben die radikalen Ossis. Keinen weiteren Komentar von mir.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #39
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Dass ist dann mal eine Beleidigung, bzw. Verallgemeinerung wo sie nicht hingehört! Aber das zeigt mal wieder die Einstellung der " BESSEREN Hälfte vom Land, nichts begriffen und dann wundern wieso sich ein Teil des Landes "anders" verhält.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #40
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
UND AUS STOP - ich hab genug davon !!!
Tobt euch doch per PN aus und nicht in diesem gekaperten Thread.

Es ist alles gesagt, die Meinungen sind unterschiedlich und bleiben es den jeweils eigenen Erfahrungen entsprechend auch.
Wie meine Meinung dazu ist tut nichts zur Sache, da ich nie bei ihm gekauft hatte aufgrund der vielen negativen Beiträge frustrierter User.

Ich habe den Thread vorsorglich geschlossen damit ihr euch dabei leichter tut aufzuhören ...


PS: Und abschließen möchte ich die Diskussion hier mit dem Beitrag #19 des NEUTRALEN Users 'schulz8463', der nach eigenen Angaben schon öfters bei ihm bestellt hat und trotz Verfügbarkeit auf der Webseite nichts geliefert bekam, aber wenigstens auch sein Geld wieder zurückbekam.
Sagt doch so ziemlich alles aus ...
Wer auf Verdacht bestellen möchte soll nur ruhig warten ob was kommt und seine eigenen Erfahrungen sammeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore

Oben