saeco Royal Exclusiv Dampfleistung

Diskutiere saeco Royal Exclusiv Dampfleistung im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit er Maschinen. Dampfleistung ist nicht mehr vorhanden. Maschine heizt auf, nach Betätigung des...
  • saeco Royal Exclusiv Dampfleistung Beitrag #1
J
JBibus
Teetrinker
Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
19
Ort
Herxheim
Vollautomat
Royal Digital + Vienna
Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit er Maschinen. Dampfleistung ist nicht mehr vorhanden. Maschine heizt auf, nach Betätigung des Drehknopfes kommt aber nur ganz wenig Dampf. Pumpe läuft aber, schubweise wie immer. Beim Abbau des Überdrucks ist aber wie bisher auch Druck vorhanden. Ebenso beim ablassen von heißem Wasser. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Keine Kenntnisse vorhanden, keine Meßgeräte. Gruß Jürgen
 
  • saeco Royal Exclusiv Dampfleistung Beitrag #2
J
JBibus
Teetrinker
Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
19
Ort
Herxheim
Vollautomat
Royal Digital + Vienna
Hallo, ich bin erstaunt, dass mir niemand eine Idee hat. Bei letzten Reparaur einer Vienna war die Hilfe super. Nur so habe ich es geschafft, das Teil wieder zum Laufen zu bringen. Ist meine Ersatzmaschine. Gibt es irgendein Teil was die Dampferzeugung steuert. Denn ich habe nicht das Gefühl, dass es am Druck selbst liegt. Denn der Druck beim "Abdampfen" beim heißwassermachen ist wie eh und je. Die Pumpe summt allerding auch bei normalen Betrieb gelegentlich ganz hell. Also einen hellen Ton. Kann es schlecht beschreiben. Das habe ich aber bei einer anderen Royal auch schon einmal gehört. Vielleicht findet sich doch noch ein Spezialist. Gruß Jürgen
 
Thema:

saeco Royal Exclusiv Dampfleistung

Oben