Saeco Royal

Diskutiere Saeco Royal im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Beitrag #1
S
Silbermaus
Teetrinker
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
7
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Professioal, Ohne Alter, und ohne Seriennummer :confused:

Haben nun schon viele neue Ersatzteile eingebaut. Gestern habe ich sie dann entkalt, gereinigt, und mehrmals und intensiv entlüftet. Zwei Stunden stand da entlüften. Ok hab ich dann mal im Internet gesuch, haben dann heute Nacht die Flometer ausgebaut und gesäubert. Alles zusammengebaut..... HURRA: Betriebsbereit. Also dann den ersten Kaffee ausprobiert. OH nein... Wasser :confused:, links hinter dem Kaffeeauslauf tropft Wasser, im Tresterbehälter halb trockener/nasser Kaffee. Also die Brühgruppe raus, Sieb sauber gemacht, alles wieder zusammen gebaut. Hat net geholfen, das gleiche wieder.

Was können wir nun noch versuchen??? kann uns jemand weiterhelfen???kotz
 
  • Saeco Royal Beitrag #2
ela83
ela83
Teetrinker
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
15
Vollautomat
Jura Impressa J9 TFT
Hält die Siebschraube noch?
Neue orange Dichtung am Kolben der Brüeinheit
 
  • Saeco Royal Beitrag #3
S
Silbermaus
Teetrinker
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
7
Ja da ist alles ok, haben auch eine neue Dichtung drin. Ich vermute das es das Supportventil sein könnte, weiß aber noch nicht wie es am besten ausgebaut wird.
 
  • Saeco Royal Beitrag #4
A
Alero
Teetrinker
Dabei seit
19.04.2008
Beiträge
47
Hi Silbermaus,

Ich gehe mal davon aus dass du eine Saeco Royal Prof. hast.

wenn das Wasser links unten heraus in die Auffangschale läuft würde ich sagen dass das Ventil hinter der Pumpe undicht ist. Wenn es rechts heraus läuft würde ich sagen Supportventil.



Gruß
Alero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal

Oben