S
Silbermaus
Teetrinker
- Dabei seit
- 11.02.2011
- Beiträge
- 7
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Professioal, Ohne Alter, und ohne Seriennummer
Haben nun schon viele neue Ersatzteile eingebaut. Gestern habe ich sie dann entkalt, gereinigt, und mehrmals und intensiv entlüftet. Zwei Stunden stand da entlüften. Ok hab ich dann mal im Internet gesuch, haben dann heute Nacht die Flometer ausgebaut und gesäubert. Alles zusammengebaut..... HURRA: Betriebsbereit. Also dann den ersten Kaffee ausprobiert. OH nein... Wasser , links hinter dem Kaffeeauslauf tropft Wasser, im Tresterbehälter halb trockener/nasser Kaffee. Also die Brühgruppe raus, Sieb sauber gemacht, alles wieder zusammen gebaut. Hat net geholfen, das gleiche wieder.
Was können wir nun noch versuchen??? kann uns jemand weiterhelfen???kotz
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Professioal, Ohne Alter, und ohne Seriennummer
Haben nun schon viele neue Ersatzteile eingebaut. Gestern habe ich sie dann entkalt, gereinigt, und mehrmals und intensiv entlüftet. Zwei Stunden stand da entlüften. Ok hab ich dann mal im Internet gesuch, haben dann heute Nacht die Flometer ausgebaut und gesäubert. Alles zusammengebaut..... HURRA: Betriebsbereit. Also dann den ersten Kaffee ausprobiert. OH nein... Wasser , links hinter dem Kaffeeauslauf tropft Wasser, im Tresterbehälter halb trockener/nasser Kaffee. Also die Brühgruppe raus, Sieb sauber gemacht, alles wieder zusammen gebaut. Hat net geholfen, das gleiche wieder.
Was können wir nun noch versuchen??? kann uns jemand weiterhelfen???kotz