Mechanik Saeco Talea Giro

Diskutiere Saeco Talea Giro im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich schalte die Maschine ein, und das passiert folgendes: Sie Heizt sich auf und beginnt dann den eine Spülung nach kurzer zeit ist sie dann...
  • Saeco Talea Giro Beitrag #1
B
Berne
Teetrinker
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
2
Ich schalte die Maschine ein, und das passiert folgendes:

Sie Heizt sich auf und beginnt dann den eine Spülung nach kurzer zeit ist sie dann betriebsbereit.

Dann Drücke ich auf das Tassen Symbol für einen Kaffee, dann beginnt sie kurz zu Mahlen und dann blinkt das Tassen Symbol, wenn man sie ein und aus schaltet und den Vorgang wiederholt macht sie immer den selben Fehler.



Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja

- Messgerät vorhanden ?
ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
 
  • Saeco Talea Giro Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Berne

Willkommen im Forum.

Ich schalte die Maschine ein, und das passiert folgendes:

Sie Heizt sich auf und beginnt dann den eine Spülung nach kurzer zeit ist sie dann betriebsbereit.

Dann Drücke ich auf das Tassen Symbol für einen Kaffee, dann beginnt sie kurz zu Mahlen und dann blinkt das Tassen Symbol, wenn man sie ein und aus schaltet und den Vorgang wiederholt macht sie immer den selben Fehler.



Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja

- Messgerät vorhanden ?
ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hast du auch eine Vorgeschichte dazu?
Was sagt der TestModus (Anleitung hier im Forum) dazu?
Schau ob der Mahlwerk Sensor, liefert Impulse beim Mahlen/Drehen!
Und überhaupt führe alle Tests durch und poste die Ergebnise!

Gruß Aydin
 
  • Saeco Talea Giro Beitrag #3
B
Berne
Teetrinker
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
2
Danke vorerst für die schnelle Antwort, werde das Textprogramm morgen mal prüfen die Ergebnisse poste ich lg
 
Thema:

Saeco Talea Giro

Oben