Frage Saeco talea ring plus

Diskutiere Saeco talea ring plus im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag zusammen habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Saeco Talea Ring plus Beim aufschäumen der Milch springt es aus und fordert...

Saeco Talea Ring plus

  • Hilfe
    Stimmen: 0 0,0%
  • Hilfe
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Saeco talea ring plus Beitrag #1
15.04.68
15.04.68
Teetrinker
Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
1
Guten Tag zusammen habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Saeco Talea Ring plus
Beim aufschäumen der Milch springt es aus und fordert mich das Ventil zuschließen lässt sich aber nicht schließen Nach Öfteren ein und ausschalten geht es dann wieder ich weiß nicht ob das das Dampfventil ist oder vielleicht die software manchmal funktioniert es ohne Probleme und dann wieder nicht
Kann mir da jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Saeco talea ring plus Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
schau das mal durch ---- hier ----beitrag von hmilbradt
testmodus hängt oben in der telea serie
 
  • Saeco talea ring plus Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
@15.04.68: bitte veröffentliche dein Problem nicht bei div. Mitgliedern als Profilnachricht, fällt unter Spam und ist wertlos - danke!
PS: Ich könnte dir bei der Maschine ohnedies nicht helfen, kenn sie ja gar nicht.
 
Thema:

Saeco talea ring plus

Oben