Schaltplan Belegungsplan

Diskutiere Schaltplan Belegungsplan im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; HALLO KANN MIR HIER JEMAND WEITERHELFEN ???? ICH BRAUCHE EINEN SCHALT BEZIEHUNGSWEISE BELEGUNGSPLAN FÜR MEINE MAGIC DE LUX ... AUF DEM TYPENSCHILD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaltplan Belegungsplan Beitrag #1
M
MICHAELHOPF1
Gast
HALLO KANN MIR HIER JEMAND WEITERHELFEN ????
ICH BRAUCHE EINEN SCHALT BEZIEHUNGSWEISE BELEGUNGSPLAN FÜR MEINE MAGIC DE LUX ...
AUF DEM TYPENSCHILD STEHT TYPE: SUPO12D MODEL: MAGIC COMFORT 05/2000 SIE HAT EINE DIGITAL ANZEIGE WOLLTE PLATINE TAUSCHEN WAR ABER ZU SCHNELL MIT DEM ABZIEHEN DER STECKER....
SAG SCHON MAL DANKE
GRUSS MICHAEL
 
  • Schaltplan Belegungsplan Beitrag #2
S
Strikers
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
164
Hallo Michael, du schreibst du suchst ein Belegungsplan für eine Deluxe hast aber laut Typenschild eine Comfort. Mal davon ausgegangen das es eine Comfort ist, dann schau mal hier auf der 1. Seite im unteren Bereich, da hat "taps" eine Skizze von der Belegung gepostet die dir deine Belegung ermöglichen sollte:

http://www.saeco-support-forum.de/thread.php?threadid=2640&hilight=magic+comfort

MfG
 
  • Schaltplan Belegungsplan Beitrag #3
M
MICHAELHOPF1
Gast
Saeco Magic De Lux

DANKE STRIKERS SIE LÄUFT WIEDER 8) .....ENDLICH WIEDER KAFFEE .....DANKE DANKE DANKE BIS ZUR NÄCHSTEN REP....
GRUSS MICHAEL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltplan Belegungsplan

Oben