Servicemenü Primea Touch Plus

Diskutiere Servicemenü Primea Touch Plus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich bräuchte eine Auflistung, welche Einstellungen möglich sind und was diese bewirken? Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielleicht ist es ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Servicemenü Primea Touch Plus Beitrag #1
samseisbaer
samseisbaer
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
8
Ich bräuchte eine Auflistung, welche Einstellungen möglich sind und was diese bewirken?
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielleicht ist es ja auch schon irgendwo im Forum zu finden, aber ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden.

Danke schon mal im Voraus.

LG
samseisbaer
 
  • Servicemenü Primea Touch Plus Beitrag #2
samseisbaer
samseisbaer
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
8
Hallo,

kann mir denn hier wirklich niemand weiterhelfen?
:(
 
  • Servicemenü Primea Touch Plus Beitrag #4
suechtel24
suechtel24
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
123
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus, Saeco Incanto Sirius S-Class
Hast du eine Touch ?
Die meisten Einstellungen sind da doch recht klar verständlich ?
Was möchtest du denn umstellen ? Füllmengen, Temperaturen, ... ?
 
  • Servicemenü Primea Touch Plus Beitrag #5
samseisbaer
samseisbaer
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
8
ich möchte nur, dass die Maschine mir schon genügend vorher sagt, dass kein Wasser mehr vorhanden ist, und nicht erst, wenn nur noch wenige Tropfen im Wasserbehälter sind.
Denn die Primea mahlt die Bohnen und fängt an zu brühen und hoppla gibt dann eben nur noch einen mini-mini-Espresso aus, tut aber so als wenn es ein ganzer Kaffee wäre und sagt dann Wasserbehälter leer.
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als die fast leere Tasse wegzuschütten, Wasser aufzufüllen und das ganze von vorne zu beginnen (echte Bohnenverschwendung).

... darum wäre es gut, wenn man die Maschine so einstellen könnte, dass sie schon wesentlich früher die Meldung "Wasserbehälter leer" bringt.

Grüße,
samseisbaer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servicemenü Primea Touch Plus

Oben