Spidem Trevi Chiara - Wasser steht in der Maschine & läuft aus

Diskutiere Spidem Trevi Chiara - Wasser steht in der Maschine & läuft aus im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Feedback zu folgendem Sachverhalt geben könnte: Meine Spidem Trevi Chiara verliert Wasser, d.h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spidem Trevi Chiara - Wasser steht in der Maschine & läuft aus Beitrag #1
C
Coffee Annan
Teetrinker
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
2
Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Feedback zu folgendem Sachverhalt geben könnte:

Meine Spidem Trevi Chiara verliert Wasser, d.h. ich habe nach Nutzung der Maschine eine nasse Küchenplatte unterhalb des Geräts.

In der Maschine selbst steht das Wasser vermischt mit Kaffeepulver, ich habe einen Screenshot angehängt, der das zeigt.
Über einen Tipp, wie groß der Aufwand ist, das Problem in den Griff zu kriegen, würde ich mich sehr freuen.

Danke & Gruß,
Coffee
 
Anhänge
  • 17-08-2012 10-49-25.jpg
    17-08-2012 10-49-25.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 43
  • Spidem Trevi Chiara - Wasser steht in der Maschine & läuft aus Beitrag #2
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Das Wasser sollte da nicht drinnen stehen das sollte da ablaufen das passt schon so allerdings ist der Auslass da wohl verstopft. Erst mal Sauber machen und schauen. Die kleine Nase die unten vorne rausschaut da läuft das Wasser ab.
Ist häufiger mal verstopft.

Wenn dann immer noch sehr viel Wasser im Behälter ist dann sind vielleicht die Dichtungen vom Support-Ventil mal zu erneuern.
 
  • Spidem Trevi Chiara - Wasser steht in der Maschine & läuft aus Beitrag #3
C
Coffee Annan
Teetrinker
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
2
Hallo Denat,

vielen Dank für deine prompte Antwort. Ich werde mal schauen ob das so klappt.

Gruß,
Coffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidem Trevi Chiara - Wasser steht in der Maschine & läuft aus

Oben