Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee?

Diskutiere Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee? im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,schalte mal einen Gang zurück,ich habe lediglich Zwei Fragen in den Raum gestellt und nichts behauptet.Das ist der Sinn der ganzen Sache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee? Beitrag #21
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
602
Ort
Thüringen
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,schalte mal einen Gang zurück,ich habe lediglich Zwei Fragen in den Raum gestellt und nichts behauptet.Das ist der Sinn der ganzen Sache hier,wenn du nicht in der Lage bist eine Frage sachlich,oder wenigstens mit einer sinnvollen Gegenfrage zu beantworten lass es sein.Mit Beleidigungen ist noch niemand wirklich weitergekommen...

Auf eine friedliche Zusammenarbeit

MfG Bohnenteiler
 
  • Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee? Beitrag #22
Saphira19872
Saphira19872
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
194
Vollautomat
Saeco Magic Comfort +
[quote='Bohnenteiler',index.php?page=Thread&postID=43135#post43135]Mit Beleidigungen ist noch niemand wirklich weitergekommen...[/quote]

Da gebe ich dir recht und es tut mir leid, wenn du dich durch meinen letzten Beitrag angegriffen fühlst. Das war nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen, da ich dieses Forum sehr schätze.

Wie du schon geschrieben hast: "Auf eine friedliche Zusammenarbeit"<--Ganz meine Meinung :thumbup:



Mit freundlichen Grüßen

Saphira19872 :thumbsup:
 
  • Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee? Beitrag #23
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
602
Ort
Thüringen
Vollautomat
Magic comfort +
Auch dies sei dir vergeben,du scheinst ja jetzt Kaffee zu haben... :D

MfG Bohnenteiler
 
  • Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee? Beitrag #24
Saphira19872
Saphira19872
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
194
Vollautomat
Saeco Magic Comfort +
  • Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee? Beitrag #25
R
ramatotti
Gast
entkalken

hallo das entkalken ist doch soooo einfach : an der seite ist das stellrad zum entlüften , bzw heisswasser , dies einfach solange aufdrehen , bis ca 1 grosse tasse wasser eingefüllt ist nach kurzer pause öfter wiederholen , ca 2 x dekompletten tank ausleeren , sonst kalkund reiniger im kaffee .Vorsicht giftig und schmeckt nicht besonders !!
 
  • Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee? Beitrag #26
Saphira19872
Saphira19872
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
194
Vollautomat
Saeco Magic Comfort +
[quote='ramatotti',index.php?page=Thread&postID=44112#post44112]Vorsicht giftig und schmeckt nicht besonders !! [/quote]

ganz meine Meinung. 8) :thumbsup: 8)



Mit freundlichen Grüßen

Saphira19872 :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee?

Oben