Frage Spidem Trevi pfeift

Diskutiere Spidem Trevi pfeift im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin, ich möchte das Thema von hier wieder aufgreifen, da ich denke, dass auch die Glaskugel schuld daran ist. Das andere Thema war leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spidem Trevi pfeift Beitrag #1
M
Mealstorm
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
6
Moin,

ich möchte das Thema von hier wieder aufgreifen, da ich denke, dass auch die Glaskugel schuld daran ist.
Das andere Thema war leider geschlossen, sonst hätte ich nicht diesen Thread eröffnet.
Ich hab bisher mich nicht getraut in den Eingeweiden meiner Maschine herumzuschrauben, dafür hätte ich gerne eine detaillierte Anleitung, die ich hier glaube gefunden zu haben (Abschitt "Aber wo ist denn nun dieses Cremaventil?"), aber ich wollte nochmal sichergehen und von euch hören, ob das stimmt.
Gibt es solch ein Kunststoffventil noch? Habe schon viel Zeit in die Suche nach Shops und der Herstellernummer investiert, konnte nichts finden.
Also das Prüfen und Reinigen der Glaskugel traue nicht mir schon zu, aber ich habe nicht so die Ahnung wo genau das sein soll, deswegen frage ich lieber nach bevor ich "die Bescherung" habe.


Grüße & vielen lieben Dank für den Support schonmal!
 
  • Spidem Trevi pfeift Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
na in der Brühgruppe.
 
  • Spidem Trevi pfeift Beitrag #5
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
du muss auf Forum klicken,dann unter häufigsten Themenhits schauen
 
  • Spidem Trevi pfeift Beitrag #6
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
wenn du die 2 Schrauben wieder reindrehst nicht zu fest anziehen,es kann passieren das der Kunstoff reißt,also mit Gefühl,und den O-Ring nicht vergessen!;)
 
  • Spidem Trevi pfeift Beitrag #7
M
Mealstorm
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
6
OK danke, ist vielleicht nen ganz guter Tipp, kaputt machen will ich natürlich nichts :cool:


gr33z
 
  • Spidem Trevi pfeift Beitrag #8
M
Mealstorm
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
6
Wau, vielen lieben Dank euch Supportern!
Ich habe gerade, wie im anderen Thread (Link oben im erst Beitrag) beschrieben, die Feder 2-4mm in die Länge gezogen uuuuuuuuuuuunnnnnnnnddddddddddd




ES pfeift nicht mehr!!!!!!




w000hhhh0000

kleine Ursache, große Wirkung!!!


gr33z
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidem Trevi pfeift

Oben