Support Boiler J

Diskutiere Support Boiler J im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe heute zufällig entdeckt, das die Ersatzteilnummer für den Support (Halterung) Boiler J von Vienna und Incanto unterschiedlich ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Support Boiler J Beitrag #1
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
227
Hallo,
habe heute zufällig entdeckt, das die Ersatzteilnummer für den Support (Halterung) Boiler J von Vienna und Incanto unterschiedlich ist. Ich dachte das der DLEH komplett, also mit der Halterung, untereinander austauschbar ist :( .Kann mir jemand was dazu sagen?
VIele Grüße
Wein
 
  • Support Boiler J Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Der Boiler J der Incanto und der Vienna sind austauschbar. Sie haben die gleiche Ersatzteinummer 282058458.
Die Supports sind unterschiedlich. Wie Du festgestellt hast, haben sie auch unterschiedliche Ersatzteilnummern bei Saeco. Incanto 149197700 und Vienna 149197900

mfg
Harry
 
  • Support Boiler J Beitrag #3
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
227
Hallo harry,
vielen dank für die Info. Das ist das was ich ja auch schon festgestellt habe. Gestern habe ich in eine Incanto einen Boiler mit Support aus einer Vienna eingebaut. Funktioniert bis jetzt alles einwandfrei. Hast Du damit schon zufällig Erfahrungen gesammelt?
Gruß
Wein
 
  • Support Boiler J Beitrag #5
Hinderdaeler
Hinderdaeler
Espressotrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
433
Ort
Ortenaukreis
Vollautomat
Jura Z5, Schaerer Opal
So viel ich weiß passt der Support der Incanto nicht in die Vienna da der Boiler dann am Gehäuse ansteht.
 
  • Support Boiler J Beitrag #6
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
227
Werde ich mir nochmal genau anschauen.
Um das korrekt zu beschreiben, habe ich in eine Spidem Trevi Chiara mit Boiler J einen Boiler J einer Incanto eingebaut , ohne den Support zu tauschen.
Melde mich wieder.
Wein
 
  • Support Boiler J Beitrag #7
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Bitte gib Bescheid, falls du den "Original-Support" aus der Vienna/Trevi nun übrig haben solltest.

So einen suche ich schon lange.
Gerne im Tausch gegen den Incanto-Support, davon kann ich dir gleich mehrere geben.

Habe nämlich genau das Problem dass ich in eine Cafe Nova den Boiler aus der Incanto samt Support eingesetzt habe und nun der Gehäusedeckel nicht mehr draufgeht.

Seitdem steht das Häufchen Elend in der Ecke, da sie als Ersatzmaschine gedacht war nachdem der ursprüngliche Besitzer sie wegen der Behältergrößen gegen eine Magic eingetauscht hat.
 
  • Support Boiler J Beitrag #8
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
227
Hallo,
habe jetzt versucht die Trevi Chiara Grundplatte mit dem Incanto Raccord in das Gehäuse zu schieben. Funktioniert tatsächlich nicht und das Gehäuse ausschneiden sieht blöd aus.
@ w1cht3lm@nn, kann Dir daher den Support nicht überlassen. Habe aber im Keller noch ne Vienna stehen die ich schlachten will, wenn das Teil einen Boiler J hat, melde ich mich wegen des Supports.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Support Boiler J

Oben