Talea Ring Spielt etwas verrückt

Diskutiere Talea Ring Spielt etwas verrückt im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring Spielt etwas verrückt Beitrag #1
R
redblitz
Teetrinker
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Ring

Hallo, habe mal ein kleines Problem.
Besitze seit 3 Jahren eine Talea Ring und bis heute nicht so ganz große Probleme gehabt.
Nun seit 2 Wochen habe ich aber welche.

Das Touch bedienfeld setzt manchmal aus und man kann nichts mehr einstellen.( also stürzt ab )
Erst ein aus und wieder anschalten läßt eine Bedienung wieder zu. Solange Sie nicht wieder meint zu streiken.

Nun aber kommt noch dieses Problem dazu.
Bei jedem Kaffee ist es immer ein Überraschungs Bonbon.
Die Machine macht Kaffee, wie Sie es will. Mal die Tasse bis zum Rand voll, mal nur den Boden anfeuchten oder ne andere höhe im Becher.
Zum Glück benutze ich immer Becher von Starbucks, sonst hätte ich schon probleme mit dem überlaufen gehabt.

Kann mir einer bei diesen Fehlern helfen?
Denke zur zeit auch schon an ein neues Modell, doch wenn ich schaffe, dieses Modell ohne große kosten zu Reparieren, dann lass ich es noch.

Gruss Markus
 
  • Talea Ring Spielt etwas verrückt Beitrag #2
E
Entkalkungsmaster
Teetrinker
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
45
Vollautomat
Primea Touch Plus
:D Hallo deine einzige möglickeit ist die maschine zum SERVICE zu BRINGEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring Spielt etwas verrückt

Oben