Uhr geht ständig falsch und Aqua Filter kann nicht initialisiert werden

Diskutiere Uhr geht ständig falsch und Aqua Filter kann nicht initialisiert werden im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ... und schon gehen die Probleme los. Ich habe eine Primea Ring SUP 030ND Baujahr 2007 neu gekauft. Die Maschine hat am Anfang auch super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uhr geht ständig falsch und Aqua Filter kann nicht initialisiert werden Beitrag #1
S
sknoerr
Teetrinker
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
5
... und schon gehen die Probleme los.

Ich habe eine
Primea Ring
SUP 030ND
Baujahr 2007
neu gekauft.

Die Maschine hat am Anfang auch super funktioniert. Aber jetzt treten folgende Fehler auf:

  1. Uhr geht falsch
    Unmittelbar nachdem ich die Uhr stelle geht sie ca. 30 Minuten falsch. Daran ändert auch ein erneutes Einstellen der Uhr nichts.
  2. Nach einsetzen des AquaPrima Filters versuche ich diesen zu initialisieren.
    Die Maschine macht einen wahnsinnigen Lärm, es kommt kein Wasser raus und nach ca. 2 Minuten kommt die Meldung: Initialisierung abgebrochen, Service anrufen!
Kann mir jemand helfen oder hat eine Idee?

Vielen Dank!

Gruß, SöSö
 
  • Uhr geht ständig falsch und Aqua Filter kann nicht initialisiert werden Beitrag #2
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo,

du hast ein Problem mit der Steuer-/Leistungsplatine. Wenn du noch Gewährleistung hast dann ab zum Service, dann bekommst du eine neue Platine.
 
  • Uhr geht ständig falsch und Aqua Filter kann nicht initialisiert werden Beitrag #3
S
sknoerr
Teetrinker
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
5
Hallo Tobias,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mal den nächsten Service aufsuchen.

Ich hoffe, die bekommen das hin.

Grußm SöSö
 
  • Uhr geht ständig falsch und Aqua Filter kann nicht initialisiert werden Beitrag #4
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Die bekommen das sicher hin.
Das scheint auch kein Einzelfall mehr zu sein. Wir hatten hier schon mehrfach das Problem, ich selbst war mit meiner Duo auch betroffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhr geht ständig falsch und Aqua Filter kann nicht initialisiert werden

Oben