Verkaufe Verkaufe Saeco Royal Office

Diskutiere Verkaufe Saeco Royal Office im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich verkaufe meine oben genannte Maschine. Diese ist an ca. 10 Tagen gelaufen, es war damals meine Vorführmaschine, als ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Saeco Royal Office Beitrag #1
U
uss67
Teetrinker
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
3
Hallo,

ich verkaufe meine oben genannte Maschine. Diese ist an ca. 10 Tagen gelaufen, es war damals meine Vorführmaschine, als ich nebenberuflich Kaffeemaschinen vertrieben habe. Für den Privatgebrauch ist sie einfach zu groß. In den letzten zwei Jahren war sie nicht in Betrieb, es funktioniert aber alles, Testlauf und Reinigung wurden nochmals gemacht. Ich will keine riesige Summe sondern gebe das Gerät für ein faires Gebot her. Gerne Selbstabholung, ich wohne im Gebiet 67, Umkreis Ludwigshafen am Rhein.

Ich hatte die Maschine schon einmal reingestellt, leider ging dann mein PC bzw. die Festplatte hinüber und ich konnte die Anfragen nicht beantworten. Daher eben nun nochmal. Als Preis habe ich mir 300 Euro vorgestellt. Die Maschine hat gerade mal 291 Getränke abgegeben, davon 23 Heißwasserabgaben. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand.
 
  • Verkaufe Saeco Royal Office Beitrag #2
U
uliundbettina
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
18
Ort
Landkr. Regensburg
Vollautomat
Cafe Nova, Vienna, Trevi, Magic
Hallo,
ich hätte da schon Interesse an der Maschine.
Nur der Preis ... (ich muss die Maschine selbst bezahlen, obwohl ich sie im Büro verwenden will).
Wie siehts aus mit 250 € incl. Versand?

MfG
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Saeco Royal Office

Oben