Vienna oder Crema??

Diskutiere Vienna oder Crema?? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; RE: Re.:... Mit Sicherheit ist dieser Eindruck nicht entstanden, im Gegenteil, ich bin in dem Laden aufgetaucht um mir den Saeco...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna oder Crema?? Beitrag #21
K
kaffee&kuchen
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
15
RE: Re.:...

Der einzige Grund liegt darin, daß sich die Saeco Händler nicht von den Leuten mißbrauchen lassen.

Mit Sicherheit ist dieser Eindruck nicht entstanden, im Gegenteil, ich bin in dem Laden aufgetaucht um mir den Saeco Cappuccinatore zu kaufen, das war auch das einzige was ich zunächst gesagt habe. Das Ding war ausverkauft, Lieferschwierigkeiten bei Saeco, demnach war eigentlich klar, dass ich auch keinen Umsatz machen werde (bei Lieferschwierigkeiten ist bestellen ja auch nicht drinn...).
Trotzdem habe ich den Cappuccinatore noch am Beispiel einer Royal Professional (?) demonstriert bekommen und einen Test-Cappuccino bekommen.
Im Laufe des Gesprächs bin ich dann erst auf meine hinterhältigen Umbau-Pläne zu sprechen gekommen, das Wal-Mart "Geständnis" war schon am Anfang, also kann ich dem Verkäufer wirklich kein "abstrafendes" Verhalten unterstellen, im Gegenteil, ein sehr freundlicher Mensch.
Hat mir noch allerlei Interessantes über die richtige Bohnenwahl erzählt und wäre wie gesagt bereit gewesen über meinen Umbau bei seiner Werkstatt nachzufragen, hab´ ich aber wegen den als volle Stunden berechneten Arbeitsstunden abgelehnt.
Also werde ich jetzt den Umbau eben doch selber in Angriff nehmen müssen, glücklicherweise bekommt man ja hier die nötigen Anregungen und Tips.
Der Cappuccinatore den ich mir dann in ´nem anderen Fachgeschäft besorgt habe funzt übrigends nicht so recht, werde vielleicht morgen noch ´nen neuen threat starten....
weiterhin schönen abend, felix.
 
  • Vienna oder Crema?? Beitrag #22
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Re.:...

Danke Felix,
dein Beitrag läßt doch hoffen, dass es wirklich noch Fachhändler gibts, die sich nicht (wie der ein oder andere) gnadenlos überschätzen und sich für was besseres halten.
Muß allerdings eingestehen, dass mein Saecoservice auch zu denen gehört, die immer hilfsbereit sind und echt super. Schönen Gruß in die Region Hünfeld.


MfG
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna oder Crema??

Oben