Villa Spidem Brüheinheit geht nicht mehr hinein

Diskutiere Villa Spidem Brüheinheit geht nicht mehr hinein im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein -...

Heute flippt die Maschine komplett aus und mahlt immer weiter und unten kommt nur trockenes Mehl rau

  • Ich habe keine Ahnung
    Stimmen: 0 0,0%
  • was kann ich tun
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Villa Spidem Brüheinheit geht nicht mehr hinein Beitrag #1
S
Sylviavilla
Teetrinker
Dabei seit
05.10.2018
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Villa Spidem Pat.n. EP154206



Heute flippt die Maschine komplett aus und mahlt immer weiter und unten kommt nur trockenes Mehl raus.
Mit Lesen der Forenbeiträge habe ich die festgeklemmte Brüheinheit herausbekommen und gereinigt, und das Teil (ich glaube der Wassereinfüllstuzen) dass noch in der Maschine steckte wieder drauf geschraubt. Nun kann ich die Brüheinheit aber nicht mehr einsetzen. Irgendetwas klemmt immer.
vor dem Einsetzten habe ich den Schalter ausgetrickst, alles zu gemacht und die Maschine hat auch gerattert. Aber es passt immer noch nicht. Ich fummel hin und her, finde aber die Lösung nicht. Ist es vielleicht doch etwas ernshafteres und die Maschine muss in Reparatur oder es lohnt garnicht mehr?
Sie hat mir immer gute Dienste geleistet. Wäre schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Villa Spidem Brüheinheit geht nicht mehr hinein

Oben