vorstellung

Diskutiere vorstellung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen, bevor ich mit meinen problemen loslege. komme aus Düsseldorf und habe seid gut 5 Jahren eine Incanto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vorstellung Beitrag #1
L
loewenherz
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
3
hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen, bevor ich mit meinen problemen loslege. komme aus Düsseldorf und habe seid gut 5 Jahren eine Incanto de luxe und freue mich immer über gut tipps zu leckeren Kaffeebohnen.
 
  • vorstellung Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo loewenherz,

herzlich willkommen im Forum

Gruss KSB
 
  • vorstellung Beitrag #3
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Hallo,
na dann teste mal den Kaffee den ich grad benutze (Signatur). Der ist saulecker!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vorstellung

Oben