Wasser läuft aus dem Gehäuse 8856

Diskutiere Wasser läuft aus dem Gehäuse 8856 im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Geht nicht ...wenn ich DC V 5 anmache und zum Menü Pumpe 2 wechsle geht DC V wieder aus.... höre ich. Anders herum auch .... oder was mache ich falsch
  • Wasser läuft aus dem Gehäuse 8856 Beitrag #21
K
Kalle2601
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
21
Geht nicht ...wenn ich DC V 5 anmache und zum Menü Pumpe 2 wechsle geht DC V wieder aus.... höre ich. Anders herum auch .... oder was mache ich falsch
 
  • Wasser läuft aus dem Gehäuse 8856 Beitrag #22
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Das geht, Du darfst bloss nicht falsch herum durchs Menü zappen, es sind Nachbarmenüs, d.h. nur 1 mal Pfeiltaste drücken.
 
  • Wasser läuft aus dem Gehäuse 8856 Beitrag #23
K
Kalle2601
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
21
Gesagt getan...Wasser kommt aus dem teerohr. P/S pendelt zwischen 12 und 13.

Was jetzt :) .....

LG
KH
 
  • Wasser läuft aus dem Gehäuse 8856 Beitrag #24
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Das ist auch iO. Wenn jetzt immer noch Entlüften nach dem Spülversuch kommt würde ich die grosse Pumpe tauschen.
 
  • Wasser läuft aus dem Gehäuse 8856 Beitrag #25
K
Kalle2601
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
21
Und die Maschine saugt Wasser obwohl der Behälter leer ist. Was ist den noch kaput :).

Danke Uhrmacher für deine Hilfe
 
  • Wasser läuft aus dem Gehäuse 8856 Beitrag #26
K
Kalle2601
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
21
Saeco Pumpe Ulka EX5 230V

????
 
Thema:

Wasser läuft aus dem Gehäuse 8856

Oben