Wasser licht bleibt rot, keine weitergang

Diskutiere Wasser licht bleibt rot, keine weitergang im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; unsere Saeco Incanto HD8918/09 hat eine problem mit wasser. Wassertanke absolut voll. Trotzdem seigt disply gleich rot um zu seigen das fehlt...

HD8918/09 hat eine problem mit wasser, display bleibt rot brennen

  • sensor kaput
    Stimmen: 0 0,0%
  • verstopte leitung
    Stimmen: 0 0,0%
  • wassertank problem
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Wasser licht bleibt rot, keine weitergang Beitrag #1
H
HJ_SK
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2022
Beiträge
3
Mechanikkenntnisse vorhanden
Bin (micro)elektroniker
Messgerät vorhanden
fast alles
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Incanto HD8918/09
unsere Saeco Incanto HD8918/09 hat eine problem mit wasser. Wassertanke absolut voll. Trotzdem seigt disply gleich rot um zu seigen das fehlt wasser.
Mehrmalen ausgenommen und zururck gestellt. Problem bleibt dass selbe. Wharend diese meldung koennen wir auch dass menu nicht erreichen.
Den Incanto blokkier voll. Wenn ich mit bleisift oder so etwas in wassertanke ausfluss stecke fliesst das wasser wohl heraus.
Ich finde aich nirgendwo eine indication oder sensor wie den status wird festgestelt.
Wer kann hier hilfe bieten ??

Herzlichen dank fur Ihre zeit zum hilfe!!

Gruesst dich : Harry
 
  • Wasser licht bleibt rot, keine weitergang Beitrag #3
H
HJ_SK
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2022
Beiträge
3
Danke aber bringt mich leider nicht weiter.
Jetzt doch eine foto von display. Ist 'einfach' den kein wasser meldung. Kann weiter nichts anfangen bis diese problem wird geloest. Nichts reagiert witer mehr. Gibt es keine taste combination um zu testen wo es falsch geht in den Incanto?
 
Anhänge
  • 20221118_153014.jpg
    20221118_153014.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 5
  • Wasser licht bleibt rot, keine weitergang Beitrag #4
H
HJ_SK
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2022
Beiträge
3
Doch weiter ganzes tech manual durch gelesen. Jetzt komm ich (viel) weiter. Danke herzlich fuer angabe dieses manual!
H2O bleibt am N stehen voll oder leer bleibt N. Jetzt weiter 'studieren' wie ich das leichste bei J21 komme ;)
 
  • Wasser licht bleibt rot, keine weitergang Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
schau mal evtl.kommst damit besser weiter. vor letzte bild sollte er sein,rechts neben dem mahlwerk.
 
Anhänge
  • Incanto HD8917_zerlegen-2.pdf
    965,3 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Wasser licht bleibt rot, keine weitergang

Oben