Wassereinfüllstutzen defekt

Diskutiere Wassereinfüllstutzen defekt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...

Wassereinfüllstutzen

  • Wie entferne ich den gebrochenen schrauben
    Stimmen: 1 100,0%
  • Muss ich einen neuen wassereinfüllstutzen besorgen
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Wassereinfüllstutzen defekt Beitrag #1
D
donjakonjusa
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
55
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
  • Wassereinfüllstutzen defekt Beitrag #2
D
donjakonjusa
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
55
Da mir bei meiner saeco brühgruppe beim wassereinfüllstutzen der schraubenkopf gebrochen ist, ist meine frage, wie bringe ich den rest aus dem defekten Teil
LG. donjakonjusa
 
  • Wassereinfüllstutzen defekt Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.435
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Könntest du bitte ein (komprimiertes) Bild machen und uns zeigen was du genau meinst?
Bin mir nicht sicher ob ich an das denke was du meinst.
Welche Schrauben ... normalerweise parallel vorsichtig hochheben damit die Zapfen nicht brechen.

LG Grisu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wassereinfüllstutzen defekt Beitrag #4
Addi
Addi
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
1.244
Ort
Moorrege bei Hamburg
Am Andockstutzen der Brühgruppe ist der Kopf der Schraube abgerissen?
Du hebst die Verriegelung des Andockstutzens mit einem kleinen Schraubenzieher an und ziehst den Andockstutzen aus der Brühgruppe. Mit Glück kannst du dann den Schraubenrest der Schraube der im Andockstutzen steckt mit einer Zange packen - am besten mit einer Gripp-Zange falls du sowas hast - und ausdrehen. Sonst musst du der Maschine einen neuen Andockstutzen spendieren. Wirf dann den alten aber nicht weg - du kannst ihn prima bei einer Fehlersuche brauchen wenn du den Wasserfluss aus dem Supportventil prüfen willst. Viel Erfolg!
 
Thema:

Wassereinfüllstutzen defekt

Oben