Frage Wasserhärte einstellen

Diskutiere Wasserhärte einstellen im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich der Wasserhärte einstellung. Ich habe ein Magic de luxe SUP 012. Bei der Maschine steht in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserhärte einstellen Beitrag #1
W
Witt
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
70
Ort
Linz
Vollautomat
SAECO Magic de Luxe SUP 012 510308 02/2002
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage bezüglich der Wasserhärte einstellung. Ich habe ein Magic de luxe SUP 012. Bei der Maschine steht in der Beschreibung: " ....Mit der Starttaste Kaffee gross kann die Wasserhärte von 1 bis 4 eingestellt werden. Durch Tastendruck erhöht sich der Wert 1, bei 4 beginnt der Zähler wieder bei 1."

Nun was glaubt Ihr passiert wenn ich auf die Taste "Kaffee gross" drück? Richtig! Kaffee kommt raus. Als liebe Freunde und Helfer, was mach ich da Falsch wo habe ich den Knten im Hirn.
Könnt Ihr mir helfen?
Herzlichen Dank Andreas!
 
  • Wasserhärte einstellen Beitrag #2
W
Witt
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
70
Ort
Linz
Vollautomat
SAECO Magic de Luxe SUP 012 510308 02/2002
DANKE!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte den Absatz oberhalb von "Wasserhärte einstellen" nämlich "Programmieren der Kaffeemaschine" übersehen.
Habs bereits selber geschafft.



Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage bezüglich der Wasserhärte einstellung. Ich habe ein Magic de luxe SUP 012. Bei der Maschine steht in der Beschreibung: " ....Mit der Starttaste Kaffee gross kann die Wasserhärte von 1 bis 4 eingestellt werden. Durch Tastendruck erhöht sich der Wert 1, bei 4 beginnt der Zähler wieder bei 1."

Nun was glaubt Ihr passiert wenn ich auf die Taste "Kaffee gross" drück? Richtig! Kaffee kommt raus. Als liebe Freunde und Helfer, was mach ich da Falsch wo habe ich den Knten im Hirn.
Könnt Ihr mir helfen?
Herzlichen Dank Andreas!
 
  • Wasserhärte einstellen Beitrag #3
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
839
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Ja, manchmal ist es sehr hilfreich, wenn man die Bedienungsanleitung nicht nur überfliegt ;). Weiterhin viel Freude mit deiner Magic und immer guten Kaffee :p.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserhärte einstellen

Oben